Frage Ovu & Zervixschleim (Foto!!)

Thumbnail

Hallöchen :)
Ich bin Neuling… haben bisher nur unverhofft Sex gehabt und benutze das erste Mal Ovus…
Mein Ovu ist negativ (siehe bild), aber mein Ausfluss/Zervixschleim ist doch schon spinnbar, oder? (Siehe Bild)..
Wir Herzen ca alle 2 Tage, einfach weil wir Spaß daran haben. Aber wem soll ich denn jetzt glauben? 😄
Ich habe Druck im Unterleib (eher links), das hab ich jedes Mal in der Mitte des Monats. Meine letzte Periode startete am 02.04..

Könnt ihr mir helfen? 🫣

1
Thumbnail

Und das ist der Ausfluss/Zervixschleim…

2

Huhu :)

Der Zervixschleim ist auf jeden Fall schon super.☺️
Herzelt einfach weiter dann werdet ihr den Eisprung auch nicht verpassen.
Vielleicht kommt der LH Anstieg bzw positive Ovu dann in den nächsten Tagen.☺️

3

Danke für deine Antwort 🥰
Ja das machen wir, die Lust ist definitiv da. Und Herzchen setzen schadet ja absolut niemandem 😁

Ich teste mal weiter, bin gespannt ob sich da was tut.

4

Hey. Der Zervixschleim sieht wirklich schon gut aus. Der Schleim ist meiner Meinung nach immer eher da als der LH-Anstieg auf den Ovulationstests. Sollte der Strich noch ein bisschen stärker werden dann unbedingt öfter testen als einmal täglich, da der LH Anstieg auch von morgens bis abends stattfinden kann, also damit du den Höhepunkt nicht verpasst! Am nächsten Morgen könnte er nämlich schon direkt wieder negativ sein.
Liebe Grüße und viel Erfolg😁

5
Thumbnail

Habe eben nochmal getestet, da ich immer noch Druck verspüre & der Schleim mehr wird..
Ich glaub es wird langsam. Gut das wir gestern nochmal geherzelt haben und heut bestimmt auch 😁

Danke für deine Erklärung. Ist schwierig manchmal so als Neuling damit 🫣
Liebe Grüße!

6

Ah Perfekt. Das sieht doch super aus. Heute Abend ist es sicher noch eindeutiger und damit habt ihr die ❤️en prima gesetzt.
Drücke euch ganz fest die Daumen🍀