Viola frühtest es10/11

Thumbnail

Ich mal wieder 🥲
Hallo an alle!
Ich habe gestern an es+10 einen viola Ultra frühtest gewagt und heute auch, bei beiden sehe ich einen leichten Strich aber leider kam der nicht in den ersten 15 min..
Ich weiß mir bleibt nichts übrig außer zu warten und nochmal zu testen aber wie würdet ihr die Werten bzw vielleicht hatte jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Test?
Liebe Grüße :)

1

Wenn der zweite Strich erst nach der Ablesezeit kam würde ich den als negativ werten.

2

Ja so denke ich auch, wenn nur nicht immer die blöde Hoffnung wäre #schmoll

3

Ja das kann ich verstehen.
Mach doch morgen nochmal einen Test von einer anderen Marke 🍀

4
Thumbnail

Hello, ja so erging es mir auch vor paar tagen .. bei mit waren es leider VL ich hänge dir mal ein bild dazu

5

Bei meinem ersten Kind war mein test auch erst negativ. Hab ihn weggeworfen. Dann hab ich ihn wieder raus geholt 🤣 glaub 2 Stunden später dann war da ein leichter zweiter Strich und ich war wirklich schwanger sie ist mittlerweile 8 Jahre 😊 also nicht immer gleich negativ Werten nur weil es so auf der Verpackung steht

6

Hallo, ich hatte gelegentlich nach Ablauf der Zeit solche Linien als ich nicht schwanger war. Als ich schwanger war, kam an ES+8 eine Linie innerhalb der Zeit und schön rosa. LG