Easy@home 10er oder 25er

Hallo,

ich habe mal eine Frage: Ich habe hier im Forum nun öfter gelesen, dass die easy@home Tests 25er sein sollen. Es gab sogar Screenshots vom Hersteller, in denen das bestätigt wurde.

Auf Amazon werden manche aber als 10er verkauft und viele Frauen testen auch ab ES+9 mit denen.

Also was stimmt denn nun?

1

Noch nie gehört, dass es 25er sein sollen :)

2
Thumbnail

Das hatte gestern eine Userin geteilt. Ganz unten steht 25er

7

Meine Vermutung wäre, dass sie am US Markt als 25er vermarktet werden, da die FDA da striktere Richtlinien hat was "Home Testing Devices" betrifft und vermutlich 10er dort als nicht genau genug gelten :)

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Huhu Mimiko,
was davon stimmt, kann ich dir auch nicht sagen. Ich kann dir aber mal ein Foto beifügen von OneStep (10er) und Easy@Home, bei dem ich mit dem selben Urin getestet habe. Das Bild ist von ES+12. Ich hatte bei ES+9 aber auch schon eine seeeehr zarte Linie.

4
Thumbnail

Und hier beide Tests aus ES+9.

5

Das würd den Verdacht ja eher bestätigen. Der easy ist deutlich schwächer.

weitere Kommentare laden
12

Bei meinen steht 20er drauf. Bzw von meiner bf, hatte mir die nur bei ihr mitgenommen.

13

Das irritierende ist, dass selbst die Herstellerangaben unterschiedlich sind. Bei einer Packung steht 10er bei einer anderen 20er oder 25er. Farblich aber alle gleich. Und auf den Verpackungen steht garnichts dazu.
Wobei ja im Zweifel alle irgendwann positiv zeigen, wenn der hcg steigt. Nur vllt 1-2 Tage später.

14

Ich kann sonst nur sagen, dass bei dem Produkt, welches ich bei Amazon gekauft habe, bei Amazon 10er stand und bei premom 25, da glaube ich dann eher dem premom shop

15

Ich würde stark behaupten das die easy@home 25er sind.

So steht es auf deren Webseite auch im Text. Und die Premom sind die 10er steht auch im Text hochsensitiv oder so. Hatte mich gestern nämlich auch mal damit auseinander gesetzt.

Premom hat 2 SST 's einmal die Premom 10er 5 tage vorher testen und die easy@home 25er 1 Tag vor NMT testen.

Leider wird es von Amazon als 10er verkauft. Habe sie mir nämlich auch letzten Monat bestellt.

Liebe Grüße #winke