Hallo, eigentlich unmöglich das dass Ergebnis richtig ist ? Wer hat Erfahrung mit Presense ? Der Strich kam innerhalb von 2-3 Minuten . Am 26.3 hatte ich meine Periode , 2 Tage nach der Mens Schmierblutung ( noch nie vorgekommen) ES müsste am 07/08.4 gewesen sein. Hattet Ihr VL‘s mit Presense ?
Erfahrung Presense VL?
https://www.urbia.de/forum/162-kiwu-tests/5771187-presense-vls-was-ist-da-los-es-10-11#p-42135558
Hier kannst du das mal nachlesen. Meiner war gestern scheinbar positiv, sogar 2 tests. Heute morgen war gar nix mehr da. So eine Enttäuschung, werde die Firma anschreiben ubd mich beschweren.
Nie wieder Presense.
Dir alles gute
Aber vielleicht ist es einfach nicht geblieben? Ich hatte in all den Jahren Kinderwunsch nie eine zweite Linie wenn da nix war 🤷♀️
Nein es war so:
Am Dienstag war nix zu sehen, am Mittwoch etwas ganz leichtes, am Donnerstag früh wieder gar nix, Mittags entstand der positive Test und am Abend war einmal ein leichter Hauch und einmal nix.
Heute morgen war auch nix zu sehen. In der Zeit habe ich Tests von Action und Easy home gemacht, alle komplett negativ. Ich wusste also innerlich, dass das alles vLs sind auf dem Presense.
Definitiv Fehlproduktion aktuell. Kann ich euch echt nicht empfehlen.
Das ist eine VL, weil es eher eine Haarlinie ist :)
Tatsächlich nicht. Ist genau so breit wie die testlinie 😌 aber danke
Sah auf dem Bild so dünn aus :)
Ich teste nur mit Presense und mit OneStep & hatte bisher nur eine (Haarlinie) VL, wenn der Strich wieder wegging hatte ich einen frühen Abgang, aber HCG wurde ja richtig angezeigt.
Meiner war sogar nach der Periode positiv. Bzw vl. war nicht schwanger