Es+9

Bin heute Es+9 und habe mit Clearblue hoff ich positiv getestet❤❤

1

hallo liebes,

hast du ein Foto von deinem Test?

ich drücke dir fest die Daumen❤️❤️

2
Thumbnail

Da ist er hauchdünn aber blau❤#zitter

3

Oh liebes das ist leider eine Haarlinie. Dafür sind genau diese Clearbluetest bekannt…
Teste weiter, vielleicht mit anderen, günstigen Streifentests.. 🍀

weiteren Kommentar laden
4

Meine Clearblue sahen auch schon so aus... und ich war leider nicht schwanger :-(

6

Oh Gott nein die sind schrecklich bitte einen anderen machen bevor du enttäuscht wirst aber drücke die Daumen

7

Hallo,

wie schon geschrieben wurde, handelt es sich hier um eine typische Haarlinie (ein kleiner Farbstau VOR der Testlinienaufprägung).
Bei diesem Test tritt dieses Phänomen leider recht häufig auf.😕

Du bist noch sehr früh dran... ich drücke dir fest die Daumen, dass deine Tests in den nächsten Tagen noch positiv werden. (Am besten mit einem anderen Test.)🍀🍀

Alles Gute
Laurentia#blume

8
Thumbnail

Hier mal einer meiner Cb‘s. Ich war nicht schwanger, seitdem benutze ich diese Tests auch nicht mehr. Viel Glück🍀🥰

9

Der sollte eigentlich vom Markt genommen werden, die Haarlinien bei diesem Test sind mittlerweile legendär.

Aber anscheinend kaufen den immer noch genügend Leute... 😬

10

Ich finde das auch einfach nur noch unverschämt. Ich hatte dieses Foto auch an Clearblue geschickt und die Antwort darauf war, dass dieses Ergebnis nicht vorgesehen wäre. Wirklich schlimm, welche Hoffnungen Frauen sich wegen diesen Tests machen.

weitere Kommentare laden