easys versus ktx (bunt)

Thumbnail

Hallo ihr Lieben

Zeigen die easys früher an, als die ktx (bunt)? Oder hab ich hier ne ganz miese VL.
Z1 haucht so wenig, das ich mir nicht sicher bin ob da was ist.
Danke für eure Meinungen.
LG Annett 🌈🌞❤️

Bearbeitet von annett-79
1

Also ich bin von den easy überzeugt

2

Danke, ich werde eh nur abwarten können, aber so eine Linie hatte ich bei denen noch nie, schwanke zwischen Hoffnung und Unglauben. 🫣

3

Aberan sieht ja beim ktx auch einen Hauch. Glaube nicht daß der easy sooooo starke vls hat. Das wäre ja der Oberhammer🤦🏻‍♀️

6

Beim KTX sehe ich leider gar nix, aber danke für deinen Zuspruch Meli. ❤️

Eben, hätte noch nie so ne extreme VL beim easy gehabt und hab davon schon Unmengen verbraten. Oh man, es wäre so toll wenn es stimmt. 🤞

4

Ich finde, es schaut gut aus. Wie weit bist du denn?

7

Danke dir ❤️
ES +10/11

18

Für mich ist es eindeutig positiv! Ich wünsche dir alles alles Gute 🍀

5
Thumbnail

Kann das auch nur so bestätigen. Bei mir waren die easy auch eher deutlich

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 17 Tage jung 😍🤱🏻

8

Glückwunsch zur Geburt ❤️🌈❤️

Danke für die Testreihe, das stimmt mich optimistisch, dachte immer, das die KTX eh sehr zeitig zeigen. Hoffentlich stimmt es 🤞🤞

15
Thumbnail

Vielen Dank 🤩

übrigens waren bei +12 mit dem Mittagsurin die CB auch schon deutlich

Ich hab immer nicht sehr früh positiv getestet, aber trinke auch sehr viel. Allein 3L Wasser ist absolut normal für mich 😅🫣

Viel Glück 🍀

9

Aber Annett😱 das ist ja der Hammer 😍.
Das der Easy falsch wäre kann ich mir nicht vorstellen

11

Danke liebe Matilda ❤️

Ja, ich kann es (noch) nicht glauben und hoffe so sehr, das es kein Teststreich ist. 🫣🫣

12

Wieso schiebst du keinen zweiten Easy hinterher? Zweimal hintereinander falsch ist die Wahrscheinlichkeit gleich Null und ich teste auch schon zwei Jahre mit denen 🫣

weitere Kommentare laden
10

Jetzt bin ich für dich aufgeregt und drück dir alle Däumchen und Zehen die ich habe 🥳🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

13
Thumbnail

Du bist so süß, danke 💖💖💖
Jetzt hibbel ich auch wieder, war eigentlich schon am Aufgeben und hab die letzten 2 Tage nur die KTX gemacht, keine Ahnung was mich heute zum easy bewegt hat. Konnte und kann es gar nicht glauben.
Meine Kurve schaut derweil auch ganz gut aus.

16

Deine Kurve sieht super aus 🥰. Ich bin um 21 Uhr wieder on 😂🥳

weitere Kommentare laden
25
Thumbnail

Bei mir ist es eher anders herum. Der Easy schlecht und der KTX deutlich

26
Thumbnail

Der KTX

27
Thumbnail

Und der Easy selber Urin. HCG Spritze +5

weiteren Kommentar laden
30
Thumbnail

So wie dein ktx reagiert, reagiert meiner auch mal mehr mal wenniger.
Warte jetzt auf die mens

47

Tut mir leid, das es bei dir so ein hin und her ist, hoffentlich hast du bald Gewissheit. 💖

33

Ich glaube, dass die ktx einen Tacken eher positiv anzeigen als die von easyhome.
Das sieht mir aber auch nach einer falschen Linie aus, die ist so komisch dünn und nicht durchgängig breit. Ich irre mich aber gerne, ich drück dir die Daumen!!

43

Ja, deswegen war ich auch stutzig und es hat sich mit dem nächsten Test auch nicht bestätigt. Die Linie ist trotzdem sehr irreführend. LG und danke 💖

51

Das tut mir so leid :(
Ich hatte vorletzten und diesen Zyklus beide Male auch positive Tests, weitere danach negativ.
Ich kenne die unfassbar tiefe Enttäuschung und Traurigkeit darüber nur zu gut. Ich drücke uns beiden die Daumen.
Dann hoffentlich direkt beim nächsten Zyklus! 💕🍀

Bearbeitet von Suzy