Ovu Tests nach Inositol dauerpositiv?

Thumbnail

Guten Morgen :-)

Ich nehme seit drei Wochen Myo Inositol. Die letzten Zyklen waren meine Ovus (20er) wenn überhaupt ein Mal positiv, die reguläre Stärke erkennt man im Screenshot wenn man den letzten Monat betrachtet. Diesen Monat habe ich für meine Verhältnisse früh getestet, da ich sicherstellen wollte den ES nicht zu verpassen und gelesen hatte, dieser kann sich durch Inositol verschieben. Nun ist es der dritte Zyklustag in Folge, an dem die Ovus für meine Verhältnisse sehr stark sind. Deutet es trotzdem auf einen ES hin, oder hat das Inositol meinen LH ‚Grundwert‘ so stark erhöht?

Bearbeitet von kristinaaaa
1
Thumbnail

Mir geht es genauso! Habe auch diesen Zyklus mit inositol angefangen und hatte noch nie so starke Ovus 🙈 ich messe aber zusätzlich Temperatur um zu sehen, wann der ES ca war. Zu 100% kann man ihn ja trotzdem nie eingrenzen… ich hab mich jetzt einfach am stärksten wert orientiert, weil auch der ZS und die Temperatur an dem Tag darauf hingedeutet haben.
Bei dir würde ich auch auf jeden Fall den unteren als Spitze nehmen und mich an dem orientieren

Bearbeitet von Mimo270
2

Also, dein Test von heute :)