Ich habe bisher die OneStep Ovus verwendet und habe nun aufgrund von Lieferbedingungen easy@home gekauft. Die OneStep wurden direkt beim durchlaufen positiv und haben sich dann farblich kaum noch verändert. Bei den easy@home sieht man anfangs keine zweite Linie, aber sie wird innerhalb von 5 Minuten relativ stark sichtbar. Ist das beim LH-Anstieg ebenfalls so oder ist der Balken dann direkt beim durchlaufen positiv. Die Kontrolllinie ist beim durchlaufen immer direkt deutlich..
Frage zu Easy@home Ovulationstest
Die sind immer erst blass und gewinnen dann an Farbe. Auch beim peak
Ah ok, danke. Das hat mich echt zur Verzweiflung gebracht!
Also ich bin heute an der Spitze und seid gestern waren die immer gleich beim durchlaufen sichtbar... davor nicht
Bei mir sieht man sie zwar beim durchlaufen ganz leicht und nach 3min denke ich mir, ach bis zum Eisprung dauert es noch und wenn ich dann aber eine halbe Stunde später nochmal drauf schaue, sind sie fast gleich stark.. Mal schauen, ob ich mich daran gewöhnen kann oder ob ich mir doch wieder OneStep hole..
Man sollte die binnen 5min ablesen. Hatte dieses Monat das erste mal Ovus und ich war mit denen eigentlich zufrieden... alles gute dir 🥰🍀