Hallo ihr lieben ich befinde mich im 4ten Clomifenzyklus im 2ten war ich ss wurde leider eine FG. Nun bin ich an zt 18 angekommen und meine ovus werden nicht positiv. Die letzten Zyklen hatte ich meinen ES an zt 16-18. US Kontrollen habe ich nicht, da meine Ärztin im Urlaub ist. Ich habe auch nur noch einen ovu was denkt ihr ?
Ovulationstests und clomifen Hilfe
Also ich würde sagen, morgen ist er sicher richtig stark. Würde heute schon einmal ein bienchen setzten vorsichtshalber. Kann ja manchmal ganz schnell gehen, dass sie richtig stark sind. Drück die Daumen 🤗👍😉
Vielen lieben Dank 🥰
Das gleiche Problem hatte ich auch unter Clomifen. Hab dann den ES mit Ovitrelle ausgelöst. Hab sonst den ES immer ZT 12 diesmal war der Ovu da noch negativ. Meine Tempikurve ist aber auch ne Katastrophe. Wird wohl nix diesmal. Hab es auch ohne Ultraschall gemacht weil die Praxis Urlaub hat…Deine waren ja zumindest relativ stark, drücke dir die Daumen das es trotzdem gereicht hat…
Huhu!
Ich würde auch sagen, auf jeden Fall herzeln. Und das jeden zweiten Tag, so lange die Tests noch nicht ganz positiv sind. Dann solltest du nichts verpassen. Kann sein, dass der ovu heute Abend schon fett positiv wird, kann aber auch noch nen Tag dauern.
Ich bin gerade im zweiten clomifen Zyklus und mein Arzt ist auch nicht da. Heute aber erst ZT 10. werden jetzt auch jeden zweiten Tag nutzen, damit nix verpasst wird.
Habe das Gefühl, das Clomifen verschiebt den Eisprung ein wenig.