Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. 😖
Erfahrungsgemäß sollte mein ES vor 5 Tagen sein (Dienstag/Mittwoch). Der Clearblue pink schlägt bei mir dann immer zwei Tage vorher an und zeigt zwei Tage lang einen Smiley. Seit Sonntag teste ich mindestens zweimal am Tag und der Test zeigt aber einfach keinen Smiley an… Er ist immer leicht positiv, aber nicht so, dass der Smiley kommt.
Hatte das von euch schonmal jemand?? Ich lade ein Bild hoch mit den Tests von heute. Die anderen sind schon im Müll gelandet, aber die sahen genau so aus.
Negativ sind sie ja nicht. Von anderen Zyklen kenne ich es, dass sie auch komplett weiß sein können. Sensibilität liegt bei denen ja bei 40.
Mittelschmerz hab ich nicht bei jedem Zyklus. Hatte diese Woche immer mal wieder ein Ziehen bzw kleines Stechen in der Leiste, aber das über mehrere Tage und nicht nur an einem Tag wie sonst.
Würde mich über Erfahrungen von euch freuen.
Liebe Grüße
Clearblue Pink seit Tagen leicht positiv
1
Das kann dauern… Wenn beide Striche gleich stark sind, kommt der Smiley. Der Tesr ist nicht leicht positiv sondern negativ.
LG
2
Kann es also auch sein, dass ich den ES verpasst habe? Dachte er ist leicht positiv, weil ich schon öfter einen schneeweißen Test hatte.
3
Der ist eindeutig negativ die sehen immer so aus der ist erst positiv wenn beide Striche gleich stark sind