Ovu-Peak mit Mittelschmerz am Donnerstag - Hilfe mit Basaltemperatur

Thumbnail

Einen schönen Sonntag ihr Lieben,

ich brauche bitte mal eure Meinungen, bin total verunsichert…
Am Donnerstag , 13.04., hatte ich laut Ovutest meinen LH-Peak. Mittelschmerz, den ich jeden Monat habe, hatte ich an diesem Tag ebenso. Ich dachte mir: Super, meine App lag richtig. Am Freitag war der Ovu schon wieder deutlich schwächer.

Nun war in der ersten ZH meine Tempi schon derart komisch und seit Donnerstag steigt sie irgendwie nicht so recht. Meine CL wird wohl diesmal auch unfassbar hoch angesetzt sein.
Ich hab für die nächsten Tage mal Beispielwerte eingetragen gehabt um zu gucken wann die CL auftaucht. Sie müsste bei ca. 36,6 liegen.
In den letzten Zyklen hatte ich eine CL bei 36,3

Ich hatte vor 3 Wochen eine Routine FA Termin, da sah alles tipptopp aus und auch die Blutwerte sind vollkommen in Ordnung.

Ich bin für diesen Zyklus schon total pessimistisch und würde mich über einen Austausch mit euch freuen.

Was meint ihr zu dem ganzen?

Vielen Dank für eure Antworten und Daumen sind für alle hier gedrückt 🫶🏼

P.S. Bild der Tempi in den Kommentaren

1
Thumbnail

Hier noch meine Kurve

2

Warte erstmal ab. die Ovu’s sehen gut aus. Anhand der Tempi sieht man ja auch dass der ES stattgefunden hat. Wichtiger ist dass die Tempi nun in Hochlage bleibt.

3

Warten ist immer so dooooof #schmoll

Ich hab nur die Befürchtung, dass vielleicht der ES sich nach hinten geschoben hat wenn die Tempi weiterhin so langsam steigt. Dann wären die Bienchen total falsch gesetzt #kratz

Ich versuch mich jetzt einfach zu entspannen…

Danke für deine beruhigenden Worte 🫶🏼

4

Ändern kannst du es eh nicht mehr. Also abwarten und Tee trinken…