Clearblue haarlinie, digi negativ

Hallo, ich habe gerade zeimliche Panik schwanger zu sein. leider hatte ich einen Einnahmefehler bei der Pille den ich eigentlich korrigiert haben. 19 Tage nach dem gv habe ich einen Ultrafrühtest von Clearblue (nicht digital) gemacht. dieser war negativ. Allerdings habe ich abends gesehen, dass er eine ganz feine Haarlinie zeigt die in der Mitte unterbrochen war. Sie war blau. Die folgenden vier Tage habe ich jeweils mit dem Testamed frühtest negativ getestet. Fünf Tage nachdem ersten Test habe ich in einem Labor einen Bluttest machen lassen. Dieser war auch negativ. Heute, 28 Tage nach dem gv war auch der Clearblue digital negativ. Eigentlich kann ich ja nicht schwanger sein bei so vielen negativen Tests aber mich irritier die Linie auf dem ersten Test, da es falsch positiv ja eigentlich nicht gibt. da ich die Pille durchgenommen habe kann ich mich auch nicht auf meine Blutung verlassen

Was sagt ihr?

5

Der cb hat fast immer so ne dünne blaue Linie. Aber gerade Stunden nach dem Testen hat der nix zu sagen außer dass der Test kacke ist

1

Hallo

Die Linie müsste die gleiche Stärke zur kontrollonie aufweisen.
Nachdem alle test und vor allem auch der sehr Aussagekräftige Bluttest negativ waren, bist du definitiv nicht schwanger.

2

Möglicherweise war das eine Verdunstungslinie. Als du getestet hast, warst du schon so weit, dass ein Test vermutlich richtig angegeben hätte.
Liebe Grüsse

3

aber die Linie war ja blau und nicht grau. Zwar sehr dünn aber sie war ja da

4

Wenn du schwanger wärst hätte der clearblue heute an ES+28 mit grösster Wahrscheinlichkeit angezeigt. Ich denke du kannst dich entspannen...

weiteren Kommentar laden
7

Negativ. Die haarlinie hatte ich auf jedem dieser Tests wenn er negativ war.

8

war deine Linie auch blau? und war es auch der Ultra Frühtest? oder der mit dem Plus?

Bearbeitet von isa123345
9

Ja, Ultra Frühtest
Ja, blaue Linie