Hilfe

Thumbnail

Hey Leute kann mir jemand helfen ich bin 2 Tage hintereinander positiv gewesen naja bzw bis zur Hälfte . Foto ist eingeblendet .
Und heute kein Strich mehr aber mir ist übel hab Stimmungsschwankungen bin sehr gereizt und meine Eierstöcke piksen mich ..
was denkt ihr ?

1

ich würde mal zu deinem Frauenarzt gehen, falls du wirklich schwanger sein solltest wird es sich im Ultraschall bemerkbar machen:)

5

Absolut nicht. So früh sieht man im Ultraschall schlicht nichts, nichtmal die 50er Sst beim Gyn würden positiv anzeigen 🫣

In der 7./8. ssw macht ein erster Ultraschall sinn, dann sieht man alles inkl Herzschlag 🍀

An die TE: Diese Tests haben einen sehr schlechten Ruf. Würde dir auch einen digitalen z.B mit Wochenbestimmung empfehlen.

Bearbeitet von Babalinse
2

Soweit die um den NMT bist würde ich einen Digitaltest machen. Wenn der positiv ist, würde ich beim Gyn anrufen.

4

Nmt?

6

NMT = Tag an dem du deine Periode erwartest

3

Ich würde 2 Tage warten und dann nochmal testen. So früh ist ein Gyn höchstwahrscheinlich eh noch nichts zu sehen, von daher, teste Dienstag nochmal, der HCG wert müsste ja noch ansteigen. 🍀🍀