Hey Leute kann mir jemand helfen ich bin 2 Tage hintereinander positiv gewesen naja bzw bis zur Hälfte . Foto ist eingeblendet .
Und heute kein Strich mehr aber mir ist übel hab Stimmungsschwankungen bin sehr gereizt und meine Eierstöcke piksen mich ..
was denkt ihr ?
Hilfe
ich würde mal zu deinem Frauenarzt gehen, falls du wirklich schwanger sein solltest wird es sich im Ultraschall bemerkbar machen:)
Absolut nicht. So früh sieht man im Ultraschall schlicht nichts, nichtmal die 50er Sst beim Gyn würden positiv anzeigen 🫣
In der 7./8. ssw macht ein erster Ultraschall sinn, dann sieht man alles inkl Herzschlag 🍀
An die TE: Diese Tests haben einen sehr schlechten Ruf. Würde dir auch einen digitalen z.B mit Wochenbestimmung empfehlen.
Soweit die um den NMT bist würde ich einen Digitaltest machen. Wenn der positiv ist, würde ich beim Gyn anrufen.
Nmt?
NMT = Tag an dem du deine Periode erwartest
Ich würde 2 Tage warten und dann nochmal testen. So früh ist ein Gyn höchstwahrscheinlich eh noch nichts zu sehen, von daher, teste Dienstag nochmal, der HCG wert müsste ja noch ansteigen. 🍀🍀