Guten morgen ihr lieben. Ich bin theoretisch ES+11 nun habe ich den premom früh gemacht und das kam dabei raus in der angegeben Zeit und die Linie ist auch rosa. Welche Erfahrung habt ihr damit habe viel schlechtes gehört, wie zb falsch positiv oder so. Wer war tatsächlich schwanger? Seid lieb gegrüßt
Premom test erfahrung
Also das sieht sowas von positiv aus! Glückwunsch!
Es wäre zu schön nur die negativen Sachen die ich über das falsch positiv gehört habe lassen mich noch nicht freuen
Eigentlich gibt es kein falsch positiv. Das sind dann meist frühe Abgänge, die man ohne Frühtests gar nicht bemerkt hätte, weil die Mens einfach 2 bis 3 Tage später eintrudelt. Freu dich ruhig! Ich wünsch dir, dass der Strich in den nächsten Tagen stärker wird. Alles Gute!
Hallo :) meine waren in den letzten Monaten Schneeweiß, ohne Hauch. Deiner ist definitiv positiv. Herzlichen Glückwunsch :)
Auch die premom?
ja genau, premom
Egal was andere für Erfahrungen gemacht haben.. du hast gute gemacht, falls dich mal jemand danach fragt
Ich sag Glückwunsch und wünsche alles Gute!!!!
Ich hoffe es so sehr.
Ich hatte bei Premom noch nie den Ansatz einer VL. Abgesehen davon ist deiner definitiv und zweifellos positiv. ☺️ Herzlichen Glückwunsch! 🍾🎉🎈
Danke für dein Feedback das macht mir Hoffnung. Eine Bekannte von mir riet mir davon ab da es bei ihr genauso aussah und sie war nicht Schwanger... deswegen bin ich mir unsicher
Test heute morgen hat nix angezeigt. Die premom stehen anscheinend unter keinem guten Stern bei mir 😪😪
Wenn du dir wegen der Marke unsicher bist hol dir doch noch einen anderen Test :)
Ja mache in 2 Tagen noch einen anderen. Einen digitalen
Na und wie positiv er ist. Ich habe mit Premom nur super Erfahrung gemacht. Hat nach meiner Fehlgeburt den HCG Abfall eindeutig angezeigt und auch als ich dann wieder schwanger wurde war es eindeutig. Hänge dir mal meine Testreihe an :)
Vielen lieben Dank an ES11 sieht deiner ja aus wie meiner ich hoffe es so sehr warte schon 8 monate auf diesen moment