Unverhofft kommt oft

Nachdem wir bei unserem Wunder über 12 Zyklen gebraucht haben, hat sich jetzt wohl unverhofft ein Bauchzwerg eingenistet.

Ich hatte es schon vermutet weil ich die Brustschmerzen schon kenne und kann es kaum fassen dass ich noch einmal rund werden darf.

Diesmal hab ich keine Ahnung wann der ES war und hab meinen Zyklus nicht getrackt, das heißt ich weiß nicht wie weit und muss auf den Termin beim Arzt natürlich warten. (Fällt mir sehr schwer)

Der Violatest mit Wochenbestimmung ist Knall positiv aber das kann viel bedeuten.

Ich hatte mal gelesen das der SST irgendwann nichts mehr anzeigt trotz SS weil das HCG wieder sinkt, hat die Erfahrung schon jemand gemacht?

1

Dass er irgendwann schwächer wird hat nichts damit zu tun, dass das HCG sinkt, sondern mit dem Hook Effekt (Google das Mal). Habe das selbst geprüft. Mit reinem Urin war mein Test irgendwann ssw 6-7 schwächer als verdünnt.

3

Danke dir, alles klar. Da lese ich mich genauer ein

2

Also ich bin in der 27ssw und mein test ist immernoch positiv. Habe das gerade mal für dich getestet 😅

Also ein, ein test wird nicht negativ während einer SS.
. Wenn dein test knall positiv ist, bist du bestimmt schon 1 woche über nmt oder so 😇

Herzlichen Glückwunsch 💖

4

Wie lieb, vielen dank.

Es macht mich wahnsinnig nicht zu wissen wie weit ich bin, würde an liebsten sofort zum Gyn.

Es war seit Dezember alles war plötzlich so unregelmäßig, zuerst ein 18 Tage Zyklus ganz plötzlich plötzliche, danach 35 Tage.

Normalerweise sind es immer 27 bis 28 Tage gewesen seit der Geburt meiner kleinen.

Ich hatte dann keine Lust mehr mich damit fertig zu machen weil ich gleich alles mögliche hinein interpretiert habe in die unregelmäßigen Zyklen und wir haben zuvor wirklich länger gebastelt, weil ich nach der dreimonatsspritze auch ewig auf meine Periode warten musste.

Die kinderwunschzeit war das letzte Mal für mich schon eine berg und Talfahrt, das wollte ich keinesfalls noch mal und es ging nach dem Motto wenn es sein soll passiert und wenn nicht dann nicht ohne Druck und Stress.

Und jetzt mache ich mir erst recht wieder viele Gedanken weil ich so gern wissen würde welche SSW es ist.

5

Verstehe dich! Mach doch mal den CB mit wb. Wann war denn deine letzte periode?

Das grenzt das ganze ja dann etwas ein 😇

weiteren Kommentar laden