Hallo ihr lieben. Ich habe zum ersten Mal an ES+9 positiv getestet… nach meiner 3. Fehlgeburt im März habe ich damit ehrlich gesagt nicht gerechnet. Ich finde der Test sieht ganz schön stark aus für ES+13 oder? - nachher werden es Zwillinge🤣 liest man ja nicht selten hier🙈
Ich war heute zum Blutabnehmen, damit nach HCG und Progesteron geschaut werden kann. Zusätzlich soll ich Duphaston nehmen, hat da jemand mit Erfahrung gemacht? Liebe Grüße ☀️
25er presene an ES+13 - wer hat Vergleiche?
3
Finde die sehen normal aus - aber einfach gut für ES+13. Füge dir mal meinen von ES+11 an. Ich wurde auch direkt nach meiner Fehlgeburt schwanger und erwarte nur ein Kind ;) und zur Frage mit Duphostan - habe es gut vertragen - habe es bis zur 14 SSW. genommen - anfangs 3x am Tag und dann nur noch morgens und abends. Der Körper hätte es wohl nicht gebraucht aber für meinen Kopf war es gut.
6
Hey, vielen danke für die Infos. Ich soll nur eine Tablette (glaube sind 10mg) am Tag nehmen. Mal schauen was die sagen wie der Progesteronwert ist, vielleicht reicht das ja aus🙈
Alles Gute für euch🍀
4
Oh doch 25 er 🙈dachte 20 er wie der facelle