25er presene an ES+13 - wer hat Vergleiche?

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Ich habe zum ersten Mal an ES+9 positiv getestet… nach meiner 3. Fehlgeburt im März habe ich damit ehrlich gesagt nicht gerechnet. Ich finde der Test sieht ganz schön stark aus für ES+13 oder? - nachher werden es Zwillinge🤣 liest man ja nicht selten hier🙈
Ich war heute zum Blutabnehmen, damit nach HCG und Progesteron geschaut werden kann. Zusätzlich soll ich Duphaston nehmen, hat da jemand mit Erfahrung gemacht? Liebe Grüße ☀️

1
Thumbnail

Hänge dir mal meine von es 12 und 13 an ….. hat nicht unbedingt was zu bedeuten kommt ja auch drauf an wann due einnistung statt gefunden hat etc…. Herzlichen Glückwunsch 😊🍀❤️

Bearbeitet von Lili8
2

.

Bearbeitet von Lili8
5

Oh krass, okay 🥰

3

Finde die sehen normal aus - aber einfach gut für ES+13. Füge dir mal meinen von ES+11 an. Ich wurde auch direkt nach meiner Fehlgeburt schwanger und erwarte nur ein Kind ;) und zur Frage mit Duphostan - habe es gut vertragen - habe es bis zur 14 SSW. genommen - anfangs 3x am Tag und dann nur noch morgens und abends. Der Körper hätte es wohl nicht gebraucht aber für meinen Kopf war es gut.

6

Hey, vielen danke für die Infos. Ich soll nur eine Tablette (glaube sind 10mg) am Tag nehmen. Mal schauen was die sagen wie der Progesteronwert ist, vielleicht reicht das ja aus🙈
Alles Gute für euch🍀

4

Oh doch 25 er 🙈dachte 20 er wie der facelle