Ktx und Z1 genau die gleichen Tests?

Hallo ihr lieben,
Heute kam mein Paket mit sst an. Habe eine Packung z1 bestellt und eine ktx.
Jetzt sehen die Tests exakt gleich aus.
Kann es sein, dass das genau die gleichen Tests sind und einfach unter unterschiedlichen Herstellernamen verkauft werden?
Das fände ich ziemlich blöd...
Lg

Bearbeitet von VN88
1

Die Frage hab ich mir tatsächlich auch schon gestellt und hatte Z1 gekauft.

Ich schwöre ja auf easy@home ( auch wenn die ne lange Durchlaufzeit haben )

2

Die habe ich auch noch da 😅 hatte hier aber in letzter Zeit öfter gesehen, dass die easy@home 20er sein sollen, das hat mich so verunsichert, dass ich zur Sicherheit noch zwei andere Marken haben wollte. Muss ab eisprung progesteron nehmen, an es +12 soll ich testen und falls sst positiv weiter nehmen. Da möchte ich keinen falsch negativen test riskieren 🙈

3

Mir ging es haargenau so wie die 😅 hab auch beide bestellt (weil ich dachte, dass ich dann eher merke, ob es eine VL ist oder nicht). Und dann kamen die in komplett gleicher Verpackung, mit gleicher Beschreibung und nur dem anderen Namen drauf 🤦🏻‍♀️
😂😂😂
Ist definitiv der gleiche Hersteller. Frage mich zwar, warum der Hersteller zwei identische Tests mit verschiedenen Namen rausgibt, aber ok 🤷🏻‍♀️
Hatte übrigens auch die easy@home und war super zufrieden. Aber wegen der schlechten Rezensionen hier, hab ich auch gewechselt 😅

4

Genau das war auch mein Grund 😅
Aber egal, ich werde dann trotzdem mit allen drei testen, dann ist die wahrscheinlichkeit für eine VL relativ gering. Hoffe ich 😊
Habe auch direkt mal beide gemacht (weil sie jetzt definitiv noch negativ sein müssen) und hatte auf keinem eine VL.
LG und viel Glück #klee

5
Thumbnail

Es gibt verschiedene KTX, mit denen in blauer Verpackung habe ich bessere Erfahrungen gemacht.
Der Z1 ist trotzdem empfindlicher, ich kann also nicht sagen, dass sie identisch reagieren.
Oben Z1 und ganz unten KTX.

6

Hab die mit der bunten Verpackung, die mit der blauen sollen 20er sein, habe ich gelesen.
Finde die z1 und die ktx auf dem Foto ähnlich Stark. Danke dir auf jeden Fall für die Info 😊
Und Glückwunsch, falls die Tests aktuell sind 😊

7

Ab wann konntest du mit den blauen KTX (blaue Verpackung) positiv testen?

weiteren Kommentar laden