Hallo ihr lieben, ich konnte es natürlich nicht lassen und habe ES+8 gerade mit Abendurin ein presense gemacht! Nach der Ablaufzeit hab ich was schimmern sehen… kann das gerade nicht wirklich glauben weil ich gerade 700€ für die Medis für unsere 1. icsi in der Apotheke gelassen habe! 🤪😂 die icsi soll mit der nächsten mens starten 🙌🏼
Ostern haben wir aber noch mal alles gegeben 😂
Was meint ihr?
Einbildung? VL? Positiv? 😳 nächste Woche ICSI
Ich sehe was du meinst, könnte natürlich was sein, bin aber bei presense momentan sehr skeptisch weil er in letzter Zeit soooo oft und auch sehr deutlich falsch positiv zeigt bei einigen Usern. Bin gespannt was bei dir raus kommt und ob dein Test morgen dunkler sein wird. Bin auch ES+8🥰
Danke für deine Meinung ☺️ Vls sind echt fies 🙈! Naja selbst schuld, wenn man die Finger nicht von den Tests lassen kann!
Wann möchtest du testen?
Habe heute schon gestestet, habe aber leider nur 25er da. Habe erst heute gemerkt das KTX 10er und 25er hat. Und natürlich hab ich ausversehen die 25er gekauft die erst sehr spät anzeigen. 🤓
Es schimmert was durch und ich würde sagen, dass er positiv ist 🍀 Teste die Tage auf jeden Fall weiter 🙂
Oh man ich bin gespannt! Dieses Kinderwunschreise ist so nervenaufreibend 😳😵😘
Ich drücke dir die Daumen. Habe heute früh bei ES+9 schneeweiß getestet und mag so langsam auch nur noch heulen.
Danke 🙏 fühl dich gedrückt!!!
Ich weiß wie du dich fühlst!
Ich kann den Strich auch erkennen, aber ich kann keine Pigmentierung erkennen. Voll schwierig, ob das vielleicht die Prägelinie ist.
ES8 ist sooo früh, bleib dran :) Drücke dir die Daumen!
Ich drücke dir wirklich die Daumen, finde aber dass aktuell so gut alle „billigeren“ SSt ständig VL haben.
Vor 2 Jahren hatte ich nie eine und jetzt auf fast jedem Test und die sahen so aus wie bei dir jetzt. Die Linie sollte etwas mehr rosa sein wenn es positiv ist. Drücke dir aber die Daumen und hoffe ihr könnt zur Not die Medikamente stornieren ☺️
🍀🍀🍀🍀♥️