Hi Leute.
Ich bin nun Spritze + 13 und hab die Hoffnung aufgegeben 😢. Jeden Zyklus sagt man sich, ist nicht schlimm, falls es negativ wird. Und dann, wenn es so ist, ist man tot traurig.
Ich weiß, es geht vielen Frauen hier und da draußen auch so.
Mädels… fühlt euch gedrückt 🫶🏻
Irgendwann schaffen wir diese Berg & Tal Fahrt..
Tot traurig
Fühl dich gedrückt 😢 du bist nicht alleine …. Heute ZT 23 und ich hab immer noch kein Eisprung (pco) ich glaub ich hab schon über 50 ovu tests diesen Monat gemacht …. Es ist ätzend aber unser Wunder wird auch bald uns finden ♥️
Ich hatte auch so lange Zyklen. Der längste ging 103 Tage. Mit metformin habe ich das super in den Griff bekommen 🫶🏻. Icj wünsche euch ebenfalls viel Glück auf eurer Reise 🥰
Ohne das du Diabetikerin bist ? Hattest du keine unter Zuckerung?
Ich habe auch grade so Schnee weiß getestet, bin allerdings Es+11 und hab heute früh Hauch zart Blut im Zs gehabt. Meine Hoffnung ist auch dahin. Liebe Grüße
Oh man 😔 ich hoffe für dich dass sich die Einnistung nach hinten verschoben hat und es nicht der Vorbote für die mens ist.
Liebe Grüße zurück 💛
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt!
Ich danke dir 💛🫶🏻
Bin heute auch spritze+12 und negativ. Fühle dich gedrückt 🥰
Ich drücke dir meine Daumen weiterhin 🍀🫶🏻
Bin ich bescheuert oder sieht man bei dem unteren Test eine zweite Linie
Im nassen Zustand haben die irgendwie ständig bei mir diese Linie. Total mies .
Fühl dich gedrückt Liebes💕
Ich versuche mit meinem Mann auch schon seid 2 Jahren unser 1 Wunschkind zu bekommen😩
Letzten Monat hielt ich einen positiven sst in der Hand bis dann doch die Mens kam.
Ich drück euch allen die Daumen das es für uns im nächsten Zyklus klappt❤️
Oh weia. Das tut mir leid für euch, das ist mir auch mal passiert.. biochemische Schwangerschaft..
Wir sind ebenfalls seit Jan 21 dran. Hoffentlich klappt es beim nächsten mal 💛 🍀🫶🏻
Ganz liebe Grüße und ganz viel Glück für euer Wunder 🫶🏻