Hallo,
mein Mann und ich sind gerade nach unserer FG in einer Pause... Ich habe aber neue SST bestellt für nächsten Zyklus wenn wir wieder "durchstarten" wollen und wollte heute früh einen testen um zu sehen ob diese zu VLs neigen. Ich habe die letzten 2 Zyklen keine Tempi gemessen etc.
Die letzten 2 Wochen waren wir im Urlaub und haben Herzen gesetzt wie wir Lust hatten.
So vom Gefühl her müsste ich letzten Montag meinen ES gehabt haben. An diesem Tag haben wir tatsächlich auch ein Herz gesetzt. Samstag aber auch schon.
Heute in der Früh probierte ich dann den Test aus. Beim durchlaufen war schon eine Linie zu sehen... Nach 5 Minuten auch ganz zart auch rosa aber da war das ganze Testfeld noch leicht rosa. Nach dem Trocknen ist die Linie schwacher geworden. In echt ist diese ganz schwach - leicht rosa...
Nun bin ich verwirrt. Es wäre ja tatsächlich noch viel zu früh, dass man eigentlich noch gar nichts sehen können, könnte...
Sind diese Tests echt so schlecht? Weil dann entsorge ich diese lieber gleich, bevor ich mich ab dem nächsten Zyklus nur unglücklich mit diesen Teststreifen mache..
Erfahrungen mit 7 Zepter
2
Huhu :)
Letzten Montag, also vor 8 Tagen? Es+8 kann der Test schon was anzeigen. Je nachdem wann du die FG hattest, vlt auch Rest HCG? Mach doch übermorgen nochmal einen oder einen mit Wasser. Liebe Grüße
3
Meine FG war im Januar. Und zwischenzeitlich waren die SST auch negativ.
Ich persönlich tippe eher auf VL oder so.
Einen mit Wasser? Ist das verwertbar? Oder vielleicht besser meinen Mann einen machen lassen 😉?
4
Wenn die Charge fehlerhaft ist, zeigt er auch bei Wasser eine 2. Linie an, das hatten wir letzten Monat so gemacht.
Eine VL kommt nicht in der angegebenen Zeit, wie gesagt, bei ES+8 kann das auch schon sein.
Bearbeitet von Inaktiv