VL oder was sagt ihr?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich habe heute einen SST gemacht und dieser war nach den angegeben 3 Minuten noch blütenweiß (wobei ich was durchschimmern sah, aber vermutlich weil ich das ja auch will)! Nach 5 Minuten sah er dann aus wie auf dem Foto. Ne VL hatte ich bisher immer erst nach 30-60 Minuten und auch mehr gräulich als so blau.
Eure Meinungen?
Leider weiß ich nicht wirklich wann mein ES war, der ist meist sehr spät (16-18 ZT bei 25-27 Zykluslänge und ich bin heute Tag 26!)

Danke für eure Antworten
Lg

1

So sah mein Test vor 3 Jahren aus.
Das Ergebnis ist heute 2 Jahre alt.

Ich würde morgen einen digitalen machen, für mich ist der positiv ☺️

2

Danke :) ich muss echt noch einen digitalen besorgen! Wie es bei meinem Sohn (vor 4 Jahren) aussah weiß ich gar nicht mehr 😞😆
Und nachdem ich schon 2 SS verloren hab bin ich da echt total paranoid…das ich nicht schon teste wenn mein Zyklus losgeht ist ein Wunder 😵‍💫😂
Aber gut….wir hoffen mal 🤞🤞🤞

3

So sah mein Test letzten zyklus aus, exakt so und auch nach 30 Minuten; ich war nicht schwanger. Leider haben diese Clearblue Tests diese VL isr unverschämt für den Preis. Drücke Dir aber alle Daumen 🥰

4

Danke! Ich glaub s ja auch nicht! Aber ich mach morgen früh mal einen presense

5

Auch presense sind leider oft falsch positiv...hatte letzten Monat auch zwei solche von CB.. hab noch die Facelle und onestep gehabt die waren immer negativ. Alles gute dir 🍀🥰

6

Presense (die Grünen) eindeutig negativ :(

7
Thumbnail

Hier nochmal ein Foto des Presense! Ihr seht sich nix oder??? 🤯

8
Thumbnail

So, noch einer von facelle wie von euch geraten! Was meint ihr????#zitter