Hallo ihr Lieben,
Ich habe heute einen SST gemacht und dieser war nach den angegeben 3 Minuten noch blütenweiß (wobei ich was durchschimmern sah, aber vermutlich weil ich das ja auch will)! Nach 5 Minuten sah er dann aus wie auf dem Foto. Ne VL hatte ich bisher immer erst nach 30-60 Minuten und auch mehr gräulich als so blau.
Eure Meinungen?
Leider weiß ich nicht wirklich wann mein ES war, der ist meist sehr spät (16-18 ZT bei 25-27 Zykluslänge und ich bin heute Tag 26!)
Danke für eure Antworten
Lg
VL oder was sagt ihr?
So sah mein Test vor 3 Jahren aus.
Das Ergebnis ist heute 2 Jahre alt.
Ich würde morgen einen digitalen machen, für mich ist der positiv ☺️
Danke :) ich muss echt noch einen digitalen besorgen! Wie es bei meinem Sohn (vor 4 Jahren) aussah weiß ich gar nicht mehr 😞😆
Und nachdem ich schon 2 SS verloren hab bin ich da echt total paranoid…das ich nicht schon teste wenn mein Zyklus losgeht ist ein Wunder 😵💫😂
Aber gut….wir hoffen mal 🤞🤞🤞
So sah mein Test letzten zyklus aus, exakt so und auch nach 30 Minuten; ich war nicht schwanger. Leider haben diese Clearblue Tests diese VL isr unverschämt für den Preis. Drücke Dir aber alle Daumen 🥰
Danke! Ich glaub s ja auch nicht! Aber ich mach morgen früh mal einen presense
Auch presense sind leider oft falsch positiv...hatte letzten Monat auch zwei solche von CB.. hab noch die Facelle und onestep gehabt die waren immer negativ. Alles gute dir 🍀🥰