Hey zusammen,
ich bin ratlos und unsicher, ob ich meinen aktuellen Zyklus heute schon abschreiben soll. 🤷🏻♀️
Ich weiß nicht genau, an welchem Zyklustag dieses Mal mein ES war. Vermutlich am 12.-16. Tag. Dementsprechend bin ich heute wohl frühestens ES+9 und spätestens ES+13. Seit Samstag teste ich und ich meine auf manchen Tests Schatten erkannt zu haben (seht ihr das auch oder spinne ich? 🙈) Nur hätte der zweite Strich doch dann eigentlich von Tag zu Tag deutlicher werden müssen, oder? Und bei den Tests heute morgen sehe ich tatsächlich gar nichts und gehe davon aus, dass sie negativ sind. Waren das dann an den vorherigen Tagen alles nur VL'S? 🤔 Der Clearblue Ultrafrühtest war heute morgen im Übrigen ebenfalls negativ. 😕
Lieben Dank für eure Einschätzung!
Erst mehrere VL? Heute negativ? Zyklus besser abschreiben? 🫤🤷🏻♀️
Du kannst deinen Zyklus abschreiben wenn du deine Periode bekommst. Ich drücke die Daumen, dass sie fernbleibt 🤞❤️
Ich verstehe dich total. Manche testen erst spät positiv. Jede Frau ist anders und bei jeder reagieren die Hormone anders! Mach welcher Zeit kamen denn die Striche, waren die da schon trocken? Drücke dir weiterhin die Daumen
Dankeschön! Es macht mich echt wahnsinnig...Nach dem gestrigen Test dachte ich schon, das ist es jetzt und hab mich richtig auf die Tests heute morgen gefreut und dann seh ich da plötzlich gar nichts mehr. 🙁 Die zweiten Linien waren nicht sofort beim ersten Durchlaufen zu erkennen, sondern erst als der Hintergrund weiß war. Aber schon innerhalb von 10 Minuten...Alle aber ja ziemlich blass und mehr als Schatten, wenn man ganz genau hinschaut. 🙈
Ich bin heute ES+10 und ich war heute auch sehr davon überrascht. 2. Test ist nochmal deutlicher gewesen mit dem 2. Morgenurin (frühestens 2h nach Morgenurin) habe ich auch von einigen gelesen dass der 2. Urin besser geht 🤷🏼♀️
Schaue einfach was morgen kommt und bis der Drache nicht landet ist alles offen. Hast du Symptome?