Schwangerschaftstest zu leicht für den Zeitpunkt?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Ich bin ganz neu hier und hoffe, ich bin jetzt im richtigen Bereich des Forums gelandet 🙈

Ich habe einen 2,5 jährigen Sohn und hatte im Juli 22 und im Februar 23 jeweils eine Fehlgeburt (11. Ssw und 8 ssw - windei).
Jetzt durfte ich letzten Donnerstag (13.4.) an Eisprung +12/13 hauchzart positiv testen, am 14.4. hat auch der Clearblue Digital positiv angeschlagen.
Eisprung war ziemlich sicher am 2.4. (+/- 1 Tag).

Ich teste seitdem täglich, weil ich seit den 2 Fehlgeburten sehr verunsichert bin und die Tests werden aber kaum stärker und ich befürchte einen frühen Abgang :(

Im Anhang sind 2 Bilder von einem Clearblue 10er und einem Presense 25er von heute Nachmittag (ca Eisprung +17)

Ich wäre sehr froh über ein paar Meinungen oder Erfahrungsberichte, morgen Abend bin ich bei meinem Gyn zur Blutabnahme, ich habe aber leider schon wieder ziemlich damit abgeschlossen :(

Danke euch im Voraus!

1
Thumbnail

Upps, hier noch der 25er Test von heute Nachmittag
Muss auch dazusagen, dass ich vor es+12/13 nur blütenweise Tests hatte, deswegen hätte ich noch ein mini mini. Fünkchen resthoffnung :(

2

Wann sollte denn dein NMT sein?

Ist der untere von Action? Der hat bei mir echt erst sehr spät angeschlagen, da waren alle anderen schon dicker positiv..

3

NMT wäre Samstag oder Sonntag gewesen, also 15. oder 16.4.
Und der untere ist ein Presense (25er) aber auch die 10er schlagen eigentlich nicht stärker an, habe verschiedene ausprobiert :(

4
Thumbnail

Das hier ist zb ein easy@home (10er) von heute Nachmittag

weitere Kommentare laden