Prägeline/ VL oder positiv? Schwanger mit Endometriose?

Thumbnail

Hallo zusammen,
kurz zu mir: ich bin 29, habe bereits eine Tochter (fast 5), bei mir wurde 2020 Endometriose und Adenomyose festgestellt. Mein Mann und ich bastelten derzeitig an Kind 2. Zykluslänge 27 Tage
Geherzelt wurde ca. 2-3 Tage vor ES. Gestern, an Tag ES+9 habe ich den ersten Test gemacht, da ich mir Symptome einbilde, könnte aber auch einfach PMS sein. Ich weiß, dass ich viel zu früh getestet habe, daher bitte keine Belehrungen oder Beschimpfungen :) ich werde auf jeden Fall erneut testen, freue mich trotzdem über den Austausch und Rückmeldungen, bei wem das ähnlich war. Marke des Tests: Testamed Frühtest von Rossmann
Liebe Grüße

1
Thumbnail

Hier noch ein 2. Bildchen :)

2

Huhu, dein Test sieht vielversprechend aus. Kenne mich mit der Marke nur leider nicht aus, dass ich mehr dazu sagen kann. Morgen wird dein Test aber hfftl. eindeutiger und du musst nicht mehr raten.🍀 Ich habe des Öfteren schon bei ES+7 angefangen zu testen, daher kann ich das absolut nachvollziehen, länger hält man es nicht aus.🙈

3

Da hast du recht, dieses warten macht mich noch wahnsinnig. So lang kam mir mein Zyklus schon lange nicht mehr vor 😅 morgen oder übermorgen teste ich mich nochmal. Die Linie ist leider nur im bestimmten Winkel erkennbar :s

4

Jaa so fühle ich mich jeden Monat.🙈 Man nimmt sich immer vor bis NMT zu warten und schafft es dann doch nicht.😅 Ich habe diesen Monat positiv getestet und musste bei ES+7-9 auch unter natürlichem Licht die Tests hin und her bewegen, um etwas zu sehen. Drücke dir die Daumen, dass deine 2. Linie die nächsten Tage deutlich stärker wird.🍀 Ich habe übrigens auch Endometriose seit ungefähr 2016 und es hat bei uns im 7. ÜZ geklappt.

weitere Kommentare laden