First to know SSW Test

Thumbnail

Hallo liebe Community,

mein Mann und ich versuchen nach unserer FG erneut schwanger zu werden. Ich habe einen Zyklus von 28 Tagen und heute 8 Tage vor Periode mit dem Bluttest First to know getestet. Ich weiß es ist früh, aber ich wollte es einfach probieren und war neugierig. Auch habe ich mir diverse Rezessionen durchgelesen. Meine Frage: könnte das eine tatsächliche Schwangerschaft sein oder sieht das für euch nach einer Verdunstungslinie aus?

1

Ich kenn die Tests nicht. Wo hast du den her ? Also da er ja noch nass ist und läuft (richtig ?) und der Strich schon da ist, würde ich positiv sagen .

5

Den habe ich von Amazon. Aber die Rezessionen sind auch eher 50/50

2

Ich kenne mich mit dem Test leider nicht aus, aber sehe eindeutig die zweite Linie und ich meine die ist auch farbig.Denke also das sieht positiv aus, alles Gute und Daumen sind gedrückt 🍀❤️

6

Das ist lieb, danke dir!

3

Hallo,

ich habe leider mit dem Test immer so eine Linie. Das muss ja bei dir nichts heißen, aber ich persönlich kann ihn nicht verwenden.

Liebe Grüße

Maja

7

Genau das habe ich in den Rezessionen gelesen. Da stand dann sowas wie "wenn der Strich grau ist etc"
Das ist auch tatsächlich trocken, da ich definitiv die 10 min abgewartet habe.
Für mich ist das eher rosa als Frau, deshalb bin ich mir so unsicher.

9

Als grau, meinte ich 😵‍💫😀

weiteren Kommentar laden
4

Hey 😊
Habe auch schon zweimal mit dem getestet. Hatte auch immer nen Strich drauf, obwohl ich nicht schwanger war (mir clearblue digital bestätigt).

Also kann den nicht empfehlen 🙈

8

Sah der auch so aus? Also eher rosa und eher so, als wäre er positiv?
Ich teste natürlich noch zu gegebener Zeit mit einem anderen Test, wie Clearblue.

10

Ja, genau so🙈 hab leider Kein Foto mehr 🙈

weiteren Kommentar laden