Hallo erstmal :)
Heute Morgen habe ich meinen Morgenurin aufgefangen und habe mir einen Schwangerschaftstest gekauft. Den Stick von Facelle. Als ich wieder Zuhause war, habe ich den Test natürlich gleich genutzt und er war zuerst negativ. Ich hatte ihn weggelegt und nach ein paar Stunden wollte ich ihn wegwerfen, doch plötzlich habe ich gesehen, das er zwei Striche hat! Kann ich das Ergebnis als positiv werten?
Ein Bild füge ich hinzu. :)
Schwangerschaftstest nach Stunden positiv
Hey 😊
Soweit ich weiß sind SS-Tests nach dem angegebenen Testzeitraum nicht gültig :(
Wie weit bist du denn aktuell? Vielleicht kannst du morgen früh nochmal einen machen?
Bin aktuell ZT 26 und habe einen Zyklus von 28-30 Tagen. Ja, ich mache morgen auf jeden Fall nochmal einen :)
Berichte gerne mal, ich drücke dir die Daumen 🫶🏻🍀
Nein, positiv ist er nur wenn die Linie im angegebenen Zeitraum kommt. Kommt sie später kann (und das ist meistens so) es sich um eine Verdunstungslinie handeln. Also eine Linie die kommt weil der Test trocknet.
Ich dachte immer die Verdunstungslinien wären grau 🤔😅
Verdunstungslinien wären eher gräulich, der hier scheint mir aber eher rosa, was für positiv sprechen würde.
Ich würde noch mal einen machen und direkt mit “frischem” Urin! ☺️🍀
Ja, der 2.te Strich ist Rosa :)
Hallöchen :) war bei meiner ersten Schwangerschaft so. Sogar den Test beim Frauenarzt damals gemacht weil ich wegen unterleibschmerzen bei ihm war. 5 min gewartet negativ - Anruf bekommen das er nach 15 min positiv wurde und war in der frühschwangerschaft. Richtig positiv wurde er erst an ES+15 👍🏽 daher mach die Tage einfach noch weitere Tests und gib die Hoffnung nicht auf 😊
Ach, krass. Schon seltsam das die Tests manchmal erst nach der Zeit anschlagen 😅 Auf jeden Fall teste ich nochmal die Tage, wahrscheinlich morgen schon 😂🙏🏻
Hi!
Der Mommed wurde nach einer Stunde positiv. Da hat der CB schon längst 1-2 angezeigt, denn da kam das Ergebnis sofort.
Viel Glück 🍀🍀🍀
Es heißt zwar immer, dass nach einer bestimmten Zeit nicht mehr abgelesen werden sollte, aber nach meiner Erfahrung bleiben negative SST negativ.
Zur Sicherheit wiederholen 🙂🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Hab am nächsten Morgen plötzlich auf dem ursprünglich negativen Test eine zweite Linie gesehen.
Hat sich tatsächlich bestätigt und ich war schwanger
Was ich oft bemerkt habe schon, dass in der angegeben Zeit ein Mini Hauch zu sehen war, den man eventuell übersehen hat und dieser dann mit der Zeit nachdunkelt. Für mich sieht er auch sehr positiv aus
Guten Morgen. Ja,hier....meiner war Es+8 oder 9 negativ....nach 2 oder 3 Tagen war doch eine Linie zu erkennen, als ich ihn mir nochmal ansah. Hatte ihn aufgehoben. Der Test am nächsten Tag war dann eindeutig positiv.
Ich drücke die Daumen.
Alles Liebe