Hii ihr lieben :) ich bin mega ungeduldig und wollte fragen zeigt es auch richtig an wenn ich einen schwangerschaftstest jetzt mache? Wollte eigentlich Heute Morgen aber lauter aufregung hab ichs nicht gemacht.. oder soll ich doch lieber Morgen früh? Laut meiner App wäre meine Periode Morgen gekommen ) aber habe immer noch keine Unterleibschmerzen.. seit Heute Morgen tun meine Oberschenkel extrem weh ich kann nicht mal richtig aufstehen oder sonst was machen..:// Ich hatte das sonst nie. Warum ist das so und hatte das jemand ? Danke ❤️
ES+12 kann ich SS test machen?
Hallo 🙋🏻♀️
Ich habe heute positiv testen dürfen bei ES+13 ich habe aber einen früh Test gekauft, weil ich auch super aufgeregt hab und hab’s mit morgen Urin gemacht sicher ist sicher 😅 probiere ☺️
Oh wow❤️ Herzlichen Glückwunsch 😍
Hattest du irgendwelche Anzeichen bevor du getestet hast? Ich traue mich nicht zu testen habe sehr angst.. weil hatte noch keine Unterleibschmerzen 😞
Dankeschön 😊 ich habe tatsächlich nichts keine unterleib ziehen oder ess Attacken das hatte ich vor der Periode immer und meine Brüste tun weh, dass hat mich an meiner ersten Schwangerschaft erinnert mittlerweile habe ich schmerzen im unteren Rücken und bisschen ziehen aber denk das ist normal und du kannst bestimmt testen ..was hast du für ein Test da ? 25er oder 10er?
So sah meiner aus ist ein früh Test
sicher kannst einen machen - 10er
Huhu ☺️ ich würde es einfach mal versuchen, ich habe an ES+11 das erste mal leicht positiv getestet. Ich wünsche dir viel Glück🍀🫶🏻