❗Bitte lesen ❗

Hi Leute, ich hatte meine letzte Periode am 08.02 und am 14.03 war ich beim Frauenarzt ganz normale Kontrolle und sollte dann wieder am 23.03 kommen da meine Periode noch nicht gekommen ist und da meinte die Ärztin meine Gebärmutter Schleimhaut hoch aufgebaut ist. Danach war ich am 14.04 noch Mal beim Frauenarzt und da hat die Ärztin wieder das selbe gesagt. Ich habe zwei clearblue frühtest gemacht und beide sind halt nach 10 Minuten positive (also eine zweite Linie). Ich weiß nicht ob das SSW Anzeichen sind aber ich habe halt sehr oft Hunger sogar Mitternachts hab ich einfach starken Hunger und Unterleib ziehen. Nach dem Essen hab ich so ein Gefühl als ob mein ich übergeben muss also das Essen kommt sozusagen immer hoch. (Nicht direkt nach essen)

1

Wenn deine letzte Periode am 8.2 war dann müsstest du ja schon in der 11 oder 12 ssw sein. Und da würde man im Ultraschall definitiv viel mehr sehen als eine aufgebaute Schleimhaut.
Wurde dir denn mal Blut abgenommen um dein hcg zu bestimmen?
Wenn die Tests erst nach 10 Minuten positiv sind, dann sind sie nicht mehr gültig.
Und in dieser Schwangerschaftswoche würden die Tests beim durchlaufen schon explodieren.

4

Kann es vielleicht sein das ich halt einfach so im März keine Periode hatte und vielleicht in April schwanger geworden bin oder so ist es den möglich. Hat man den eigentlich ein Eisprung ohne die Periode zu bekommen?

6

Nur wenn du schwanger bist, kannst du einen eisprung ohne folgende mens haben. Ansonsten folgt zwangsläufig 12-16 Tage nach eisprung die mens. Anders herum geht allerdings, also Blutung ohne vorherigen eisprung.
Hast du denn deinen eisprung bestimmt?

weiteren Kommentar laden
2

Also meine Vermutung ist, entweder du hast Glück und es sind „Eckenhocker“, oder du hast vielleicht eine Eileiterschwangerschaft. Ich hoffe natürlich das erste und wünsche dir ganz viel Glück! 🍀

3

Wie erkennt man den eine Eileiter SSW ? Wird die Ärztin das nicht gemerkt haben oder eher nicht sie meinte alles ist in Ordnung

5

Mit Eileiterschwangerschaften kenne ich mich nicht aus. Tut mir leid. Aber vielleicht ist es das ja auch gar nicht.

weitere Kommentare laden