ES+9 positiv? Erfahrung easy@home

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich bin aktuell so am hibbeln dass ich heute nicht mehr warten konnte. Ich weiß, ES+9 ist etwas früh, seit gestern fühl ich mich komisch und habe erste leichte Anzeichen wie schon vor 3Monaten als ich positiv testen durfte. (MA in der 9.SSW) Der Wunsch dass es schnell wieder klappt ist dementsprechen groß. Ich habe gerade einen Test gemacht der innerhalb der 3-5min eine hauchzarte Linie anzeigt.

Mein Kopf sucht natürlich direkt nach dem Haken. Habe schon öfter gelesen dass die easy@home falsch positiv anzeigen. Hat Jemand dazu schon Erfahrungen gemacht?

1

Ich hab die Tests selbst noch nie benutzt, kann also auch nichts zu möglichen VL's sagen - aber für mich sieht dein Test positiv aus, die Linie ist gut sichtbar und rosa #verliebt Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch #klee

3

Danke #blume ich bin noch selbst etwas überrascht und hoffe das Glück ist dieses mal auf meiner Seite.

2

Ich finde auch, dass es gut aussieht :-D positiv!
Ich hoffe sie werden stärker #klee

4

Das hoffe ich auch! Hab mir gerade noch die PreSense Frühtests besorgt und versuche jetzt bis morgen früh abzuwarten #zitter

5

Ich bin gespannt - magst du uns morgen berichten? Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass morgen eine zweite Linie auf dem Test sein wird.. :-)

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Huhu ich finde auch, dass der positiv aussieht.🥰 Ich habe mal meinen easy@home bei ES+9 als Vergleich beigefügt. Deiner sieht deutlicher aus. Ich hatte bisher auch keine schlechten Erfahrungen mit den Tests. Drücke die Daumen, dass es morgen deutlich stärker wird.🍀

10

Oh tatsächlich, man sieht es auch da schon ganz leicht. Bin schon super gespannt auf morgen :-)

8

Also ich benutze die Tests seit 3 Zyklen und noch nie haben sie bei mir einen Schatten gezeigt. Sie waren immer blütenweiß. Ich denke, dass der Test positiv ist. Ich sag herzlichen Glückwunsch 😊

11

Danke. Ich hatte sie leider erst im letzten Zyklus zum ersten mal verwendet nachdem ich schon mit einem anderen Test positiv getestet habe. Deine Erfahrung damit beruhigt mich :-)

9

Ich würde sehr stark davon ausgehen, dass er positive ist 🙈

12

Hoffen wir dass er morgen noch eindeutiger ist #huepf

13
Thumbnail

Hey zusammen,
Ich hab heute früh nochmal getestet. Der PreSense hat auch gut angeschlagen, der easy@home ist ähnlich zart, vllt sogar etwas weniger.
Keine Ahnung ob das schon was zu bedeuten hat. Zumindest hat meine Aufwachtemperatur heute nochmal einen 0,2C Schritt nach oben gemacht.

Ich versucvh jetzt positiv zu bleiben, halte die Füße still und teste in 2Tagen an ES+12 nochmal. An dem Tag sollte sonst auch meine Periode kommen.
Drückt mir die Daumen dass es dieses Mal klappt #klee

15

Das sieht doch sehr gut aus! Vielleicht ist bei dir auch der 2. MU besser oder sogar der AU..
Aber dennoch sind auf beiden Tests eine deutliche Linie zu sehen, für ES+10 sehr gut.
Ich sag schon mal herzlichen Glückwünsch #verliebt #klee
auch wenn es so tönt als würdes du dem ganzen (noch) nicht trauen...

16

Danke. Ja du hast recht, ich trau dem noch nicht #augen ich sollte aufhören es zu überdenken und mich einfach freuen dass es so schnell wieder geklappt hat. :-D

weitere Kommentare laden