Hey Mädels,
Jetzt muss ich nochmal schreiben…
Mein Presense wird einfach nicht dicker.
Ich bin heute an NMT+1 ca. Da ich meinen Eisprung mit Basaltemperatur und Ovus bestimmt habe.
Seit ES+11 zeigt der clearblue Schwanger 1-2 an. Also seit 5 Tagen.
Hab auch ziemlich starke Schmerzen wie bei der mens.
Auch Rückenschmerzen im unteren Bereich.
Na was denkt ihr?
NMT+1 Presense Rosa
Dass der CB 1-2 anzeigt kann schon sein, aber dass der Presense nicht stärker wird ist schon komisch..
Ich sag mal so der Presense ist von Freitag auf Montag stärker geworden.
Und von Montag auf heute ist er gleich geblieben.
Findest du ihn für NMT+1 zu schwach?
Zu schwach finde ich ihn nicht & dass er sich nicht jeden Tag steigert ist ja normal :)
Lass dich bitte nicht verunsichern! Bei mir war es ähnlich. Ich hab zuerst mit dem CB digital 1-2 positiv getestet. Nach zwei Tage dachte ich mir, es wäre schön noch einen Test zum aufheben zu haben. Also habe ich mir einen Presense geholt und mit MU durchgeführt. Der war dann aber so schwach, dass ich mir gedacht habe, kann doch nicht sein. Ich war so verunsichert und habe hier einen Betrag dazu verfasst. Es gab tatsächlich einige die ebenfalls der Meinung waren, der Test müsste stärker sein. Ich war zu diesem Zeitpunkt quasi ES+13. Ich hänge dir mal ein Bild von dem Test an, der mich so wahnsinnig verunsichert hat. Ich wünsche dir alles Gute ♥️
Hast du dann nochmal getestet zu einem späteren Zeitpunkt? Und wie weit bist du wenn ich fragen darf?
Ja ich will einfach noch Hoffnung haben aber auch diese starken Mensschmerzen seit Tagen wie wenn meiner Periode jeden Moment kommt 😣❤️
Es war eine Kinderwunschbehandlung und mir wurden alle zwei Tage Blut abgenommen. Meine Verdopplungsrate war super und die Tests blieben anfangs allerdings noch eher zart. Mit easy@home ging es an nmt mit nem leichten Strich los und wurde auch nur langsam stärker. Warum auch immer.. Im Blut hat das HCG gepasst. An 5+4 konnte man eine Fruchthöhle, Dottersack und Embryo zu sehen. Jetzt bin ich 8+4 ☺️ Ich glaube die digitalen cb mit Wochenbestimmung sind einfach zu gut 😅