Positiv oder negativ?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Ich weiß, früh testen ist doof und man sollte lieber warten. Aber ich halt es nicht aus. 🥲 Also habe ich heute getestet. Bitte fragt nicht, wann mein ES war. Ich habe keine Ahnung, weil mein Zyklus unregelmäßig ist.. ES+5 (was aber unwahrscheinlich ist!) , ES 6/7/8 so in dem Dreh, ich habe keine Ahnung!
Fakt ist, ich habe ziehen im Unterleib. Mittlerweile zieht es bis in den Rücken. (Ich weiß, kann auch pms sein, hatte sowas aber noch nie)..
Ich habe wahnsinnig empfindliche Brüste und mehr Ausfluss...
Also habe ich heute den Frühtest von clearblue gemacht. Den, den man bereits 6 Tage vorher nutzen kann. Ich weiß, dass bei dem einen Test schon oft eine VL gesehen wird. Daher habe ich den anderen, wo 2 Striche zu sehen sind.. nicht den, wo im Testfeld dieses "Kreuz" ist.

Seht ihr das auch?
Liebe Grüße!

1

NEGATIV

2
Thumbnail

Und hier nochmal so

Bearbeitet von vjwrjw
3

Diese Tests auseinander zu bauen ist keine gute Idee, dadurch trocknet er sehr schnell und es bildet sich eine Verdunstungslinie… hatte ich leider auch einmal

4

Ich hab's nur wegen dem Bild auseinander gebaut. Habs schon vorher gesehen, ging aber nicht zu fotografieren.

5

Sonst teste morgen früh einfach nochmal.. oder wann wäre nmt bei dir?
Kann aber verstehen, dass es schwer ist auszuhalten nicht zu testen, ich habe auch schon häufiger so früh getestet und war jedes Mal enttäuscht weil er negativ war 🙈

weitere Kommentare laden
7

Also für mich ist der Test schon leicht positiv 🌸

8

Für mich auch!

10

Danke. 🍀 Jetzt nur noch hoffen. 🥲🙏

13

Die Test von Clearblue sind sorry wegen der Ausdrucksweise, der größte Müll.. die sind dafür bekannt oft falsch positiv anzuschlagen, hatte ich auch schon ein paar mal ☹️
Und gerade weil du schon so früh getestet hast.. dann müssten ja nach Einnistung schon 2 Tage vergangen sein.. und das passt nicht laut deinen ES..

14

Mit den Dingern spielt Clearblue eher in der Kreisliga. 😅 Die sind leider für ihren häufigen Fehlalarm bekannt. Meine Schwester kann ein Lied von singen.

Trotzdem viel Glück. 🍀

15

Ich habe zwar auch schon schlechte Erfahrungen mit dem Test gemacht, aber ich finde man sieht hier einen schönen Ansatz. Das könnte was werden. Ich drücke die Daumen🍀🥰