Hallo,
hatte gestern schon ein Post gemacht wo ich mir mit der Ovu-stärke unsicher war.
Jetzt bin ich total verwirrt.
Die grünen dünnen sind 20er one Step. Die rosanen sind 10 und der in Plaste von Action. Da weiß ich aber die Empfindlichkeit nicht.
Vorgestern Nachmittag hab ich Mal mit dem Zehner und Action getestet da die one step sehr negativ waren. Die sind im Bild ganz oben die ersten zwei. Dann habe ich gestern Nachmittag nochmal getestet. Genauso lange angehalten wie vorgestern und dann so schwach (die zwei Mitte). Hab dann nochmal nach 4 Std getestet mit anhalten und dann das untere Ergebnis bekommen.
Hatte ich jetzt schon meinen ES oder kommt der noch?🙈
Häng auch Mal mein Kalender an.
Ovu Verwirrung
Dein ES müsste noch kommen denn keiner von den Tests ist positiv. Teste die nächsten Tage weiter, ich hoffe das sie noch stärker werden
Danke für die schnelle Antwort.
Das keiner positiv ist, weiß ich. War nur durch die Stärke des 10ers verwirrt und das die nächsten Tests so mega schwach waren. Aber ich werde auf jeden Fall weiter testen.👍
Da ist keiner Positiv... schön weiter testen...das hier waren meine vor zwei Tagen... so muss es sein denk ich mal... knallig...
Ja, so sah meiner im letzten Zyklus auch aus;). Ich übe mich weiter im testen und hoff er kommt noch. Meine Schmerzen, ich vermute Mittelschmerz, sind zumindest noch da.
Manchmal braucht es bisschen Geduld...in den letzten 2,5 Jahren hatte ich schon alles, ES am 11. und auch am 19.ZT... und auch absolut ohne für mich ersichtlichen Grund Hauptsache Eisprung... hoffe bei mir sind jetzt mit 48 Stunden danach jetzt das Thema durch, ab jetzt heißt es abwarten...