Vier SST und einer positiv oder VL?

Thumbnail

Habe vorhin eine one gepostet der vier zusätzliche Striche angezeigt hat.

Nun habe ich noch ein one, Zepter, David und 25er KTX gemacht

Zepter und one ist nichts
25er KTX haucht ein Strich den ich kaum auf das Bild bekomme und David hat einen sehr deutschen Strich... na was den jetzt.

Müsste ES+10 / ES+11 sein

1

Vielleicht sind die nicht gleich empfindlich irgendwie…. Auf den unteren sehe ich es der eine ist meiner Meinung nach zu deutlich für vl der ist für klar positiv und der unterste auch deitlich genug fpr es 10/11

Bearbeitet von Lili8
3

Noch glaube ich nicht daran. Alles komisch. Zuerst eine one test heute morgen der sagt ich bin vier mal Schwanger und jetzt soll ausgerechnet ein David positiv sein der eigentlich spät anzeigt 🤷‍♀️

5

Hmmmm echt blöd das ganze…. Irgendwie ist das mit vielen Tests langsam ein richtiger Krimi 🙄

2

Hey,

wie blöd ist das denn? Ich würde nach der Wahrscheinlichkeit gehen, d.h. der David könnte eher falsch positiv sein wenn 3 andere negativ ausgefallen sind.
Versuch es in 2 Tagen nochmals, dann sollte das Ergebnis eindeutiger ausfallen.

Alles Gute#klee

4

Danke dir... davon gehe ich auch gerade aus. Werde weiter testen. Danke für deine Antwort 😊

6
Thumbnail

Das war mein erster test von heute morgen... vierlinge 🤣

7

Die one step sind wirklich der letzte scheiss . Hab auch immer wieder welche mit 5 Strichen !

8

Ich drück dir die Daumen 💐 für mich sieht er deutlich positiv aus.. für VL finde ich den Strich zu stark . Kann mir aber auch nicht erklären wieso die anderen nicht anschlagen 😅

9

Danke dir 🤗 hab noch ein David gemacht. Der zeigte in der Ablesezeit nichts... nach 10-15 min deutlich ebenfalls positiv

Im trockenen Zustand sieht man nun auch den Strich vom 25er ktx und der Zepter hat im trockenen ebenfalls ein Strich 🤷‍♀️