Positiver Teyt / unverändert nach 2 Tagen

Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Der Test ist von Dienstag. Am 05.04. war mein Ovu Positiv. Demnach war ich Dienstag bei ES+13. Test ist der 10er von Presense.. wegen der Arbeit war ich am gleichen Tag bei meiner Ärztin, noch nix zu sehen wie erwartet aber SS bestätigt. Wir hatten schon 2FGs daher ist man schneller beunruhigt.. Nun ja, zusätzlich soll ich abends famenita 200 nehmen. Nächster Termin ist in 2 Wochen.

Da ich noch einige Tests hier hatte, habe ich einen 25er von Amazon gemacht. Es war aber nicht der erste Urin, der war nachts..

Dennoch war ich verwundert, dass obwohl ich nun 2 Tage weiter bin, der Test schwächer war als der von Dienstag (auch wenn es jetzt ein 25er ist)

Kenne das so gar nicht. Bei meiner Tochter war der billige Test von Amazon bei ES13 dick positiv.

Jemand die gleiche Erfahrung gemacht ?

Danke schon mal.

1

Ich will da nicht oberschlau spielen, aber wenn der Ovu positiv ist, ist der Eisprung in 12-48 Stunden... nehmen wir also mal die zwei Tage, dann war der Eisprung am 7.4. und am Dienstag warst du dann 11.DPO... da passt deine Linie auch komplett dazu...

2

Da gebe ich dir vollkommen recht. 2 Tage später hatte ich einen ovu gemacht, der war bereits negativ. Darum ging es mir auch nicht zwangsläufig. Sondern eher darum das ich 2 Tage nach dem Positiven Test nochmal einen gemacht habe (diesmal aber einen 25er) und ich eigentlich von ausgegangen bin, dass dieses nun deutlich positiver ist da das HcG ja auch weiter steigt

3

Deine Urinkonzentration muss nicht zwangsläufig immer gleich sein. Auch im Morgenurin nicht. Ich musste mal eine ganze Weile meinen Urin jeden Morgen testen mittels Teststreifen. Die Dichte war Mal höher Mal niedriger... 🤷🏻‍♀️ Mein Facharzt meinte, das sei ganz normal.
In meiner ersten SS zb. habe ich an Es9 ganz zart positiv getestet mit MU und an ES10 mit MU wieder negativ... Erst an ES11 blieb es dann bei positiv.
Ich würde mich an Deiner Stelle auch wenn es schwer ist, nicht verrückt machen ❤️