Hallo ihr lieben.
Kann es sein dass ich den Peak verpasst habe? Der Ovu war Dienstag früh am stärksten.. Dienstag Abend hatte ich dann spinnbaren ZS + mittelschmerz.
Seitdem wird er jeden Tag schwächer.
Kann es sein, dass der Ovu Dienstag Abend dann angeschlagen hätte und Mittwoch früh wieder gefallen??
Ovulationstest - Peak verpasst? Bitte Meinung
Hallo das glaube ich nicht das du ihn verpasst hast sind alle noch negativ die muss genauso stark sein oder stärker
Oder zu sensibel
Ja das kann sein, weil du Dienstag Abend nicht getestet hast & spinnbaren ZS hat man ja nur beim Eisprung
Hi.
Das stimmt so nicht.
Der Schleimhöhepunkt kann in einem Zeitraum von 2 Tage vor bis 2 Tage nach ES liegen.
Also kann man das quasi 5 Tage haben? Das ist interessant. Hatte hier im Forum erst erfahren dass man es nur am ES hat. Danke für die Info 😊
Hallo.
Wie war/ ist dein Schleim denn gestern und heute?
Hallo. Danke für deine Antwort.
Nicht mehr spinnbar und viel weniger..
Die Menge ist nicht ausschlaggebend.
Wässrig, flüssig, durchsichtig, klar ist übrigens gleichwertig zu spinnbar.
Hey teste einfach weiter ich hatte es diesen monat auch ich habe eigentlich einen gleichmäßigen zyklus aber dieser Monat war es zum ersten mal anders meine ovulationstest waren genau wie deine auch mein ZS war Spinnbar naja und ich habe dann erst 4 tage später wieder einen ovu gemacht weil ich dachte ich habe diesen monat keinen oder halt verpasst ja und siehe da ganz genau eine woche später wo der hätte eigentlich sein sollen war der positiv.... jetzt bin ich es+7 und bin am hibbeln 🤭 ich drücke dir die Daumen.. einfach weiter testen viel glück🍀
Oh danke für deine lange Antwort 😊
Dann werde ich weiter testen.
Und dir natürlich auch viel Glück 🍀
Das kann schon sein. Bei mir ist der ovu immer erst abends positiv - am Morgen davor und am Tag danach aber noch bzw. Schon wieder negativ. Deswegen muss ich an den „kritischen“ Tagen immer mehrfach am Tag testen, um nix zu verpassen…