Hei leute was meint ihr? Es gibt ja so frühabgänge. Ich hab heute früh so getestet (Siehe Bild). Also der Strich ist wieder etwas dunkler als gestern.
Ich sollte eigentlich am Samstag meine Periode bekommen. Denkt ihr der Strich könnte vielleicht doch noch heller werden? Sorry aber hab Paranoia 😅
Angst das Periode doch kommt
Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Des Weiteren, keiner kann wissen was in deinem Körper vorgeht!
Ich hatte auch den tollsten SST und dann einen Abgang in der 9 SSW. Da steckt leider niemand drinnen.
Versuche dich zu entspannen und vertraue dir und deinen Körper!
Alles gute 🍀
Danke dir ❤️
Hallo, ich bin gerade auch in dem Modus wie du. Heute ES+12 und hoffe morgen auf einen noch deutlicheren Test. Ich habe eine gute Entspannungsübung gefunden bei der Thematik auf YouTube. Ich spreche jetzt immer mit meinem Baby und sage das ich ihm vertraue und es beschütze. Vertraue auf deinen Körper und Ängste sind normal. Immer wenn die Angst kommt stelle ich mir vor wie ich das Baby auf dem Arm habe wenn es geboren ist, somit kommen positive Gedanken. Genieße diese Zeit jetzt. Du hast dein kleines Wunder im Bauch was vielleicht kommt kannst du sowieso nicht aufhalten wenn es so wäre.
Lieber die Freude zulassen und nicht an das schlimmste denken. Seit ich das so mache geht es mir heute schon besser damit.
Ich wünsche euch alles Gute 🍀🌞🫂
Danke für deine lieben Worte 🥰
Ja, das ist echt nicht einfach entspannt zu bleiben. Mein Termin ist erst am 15.5 und da meine Schwestern Komplikationen in der ss hatten habe ich einfach Angst🙄
Ich hoffe sehr das der oder die kleine bei uns bleiben möchte.
Ich wünsche dir auch alles gute 🍀