Guten Morgen
Ich bin mittlerweile bei zt 48 angekommen was ich vorher noch nie hatte meine letzte mens war am 4.3 mein Verdacht lag bei einer Zyste hätte heute ein Frauenarzt Termin gehabt den ich gestern aber abgesagt habe weil ich seit gestern braune schmierblutung habe uns dachte endlich kommt die mens aber heute immernoch braune schmierblutung leichte ul schmerzen links unten Rücken druck und bin seit 3 tagen auch noch erkältet. Ich habe die letzten Wochen immer wieder negativ getestet.
Und gestern morgen das letzte Mal würdet ihr mal bitte schauen was ihr dazu sagt. Das wäre echt lieb.
Danke im voraus und sorry für den langen Text
LG
Bitte Bitte einmal schauen und lesen
2
Ich sehe leider nichts, drücke dich aber ganz toll.
4
Ok danke für deine Antwort
5
Also ich würde einen neuen Termin beim Gyn machen und das abklären. Für mich sind die Tests negativ. Trotzdem ist ein langer Zyklus, schmerzen und schwache Blutung ja irgendwie besorgniserregend.
Alles Gute für dich.
6
Ich habe schon angerufen und für nächste Woche wieder ein Termin bekommen weil mir das keine Ruhe lässt nachdem ich gestern die braune schmiere hatte bin ich auch davon ausgegangen das die mens heute richtig kommt so war es auf jedenfall immer.
Danke für deine Meinung:)
7
Sehe auch nichts leider. Drück die Daumen, dass es ganz bald klappt ❤️🍀