Nie wieder Presense!

Thumbnail

Die letzten Tage waren alle Tests die ich gemacht habe leicht Positiv. Sogar schon beim durchlaufen 😤
Heute morgen habe ich einen Test aus der Apotheke gemacht. NEGATIV!!
Den Presense werde ich definitiv nicht mehr kaufen 😠

19

Huhu,
habe mal nach unten gescrollt und deinen Beitrag mit den „positiven Tests“ mal gesucht. Wie auch einige Urbianerinnen geschrieben haben, waren deine Tests nicht positiv. Du fragtest nach einer Steigerung und die Antwort war „sieht eher nach VL aus“. Die Fotos wurden sogar nach der Ablesezeit gemacht.

Da ich dieses Phänomen nun bei Urbia öfters beobachte (negative Tests werden als positiv betrachtet und dann führt das zum Ärger, weil es heißt die Tests wären für die Tonne…), würde ich auch dir raten erst ab ES+11 zu testen, dann macht es dich nicht kaputt und deinen Geldbeutel auch nicht…

Die Hibbelzeit ist ein Arschloch und das Stricheraten auch. Man muss einfach nur aufpassen, dass es uns psychisch nicht kaputt macht und das ganze ein wenig pragmatischer angehen.

Liebe Grüße von einem ehemaligen Hibbelmonster

22

Die Fotos wurden immer innerhalb der Ablesezeit gemacht. Und daher dachte ich, wie es auch auf den Verpackungen steht das die Tests dann positiv sein müssen wenn zwei Striche sind.
Ich denke es liegt an diesem blöden Test 😞

24

Vielen Dank für deine Ehrlichkeit! Ich kann mich allem Gesagten nur anschließen.

Der einzige Test der bei mir jemals eine VL angezeigt hat, war der von CB (hat mich schier zum verzweifeln gebracht, weil es kurz nach der Geburt von K2 war).

Alle anderen waren entweder richtig positiv oder haben nix angezeigt. Dazu gehören onestep und presense.

Und auch bei der TE sehe ich keinen positiven Test oder VL. Man versteift sich da auf etwas, wenn man es sich unbedingt wünscht. Ich kenne das nach 4 Jahren Kinderwunsch...

1

Phu das ist ja wieder Wahnsinn 🙄😡….. das tut mir sehr leid

2

Tut mir Leid..

Habe auch mit Presense schlechte Erfahrungen.

3

Ist mir vor zwei Monaten leider auch passiert! Geht gar nicht

4

Zeigt der Presense denn immer noch positiv an? Ist die Empfindlichkeit identisch? Du könntest auch eine biochemische Schwangerschaft gehabt haben, die Presense Tests waren korrekt positiv und jetzt leider korrekt wieder negativ...
Liebe Grüße 🌼

Bearbeitet von Sommerkind.82
6

Der aus der Apotheke ist auch ein 10er.
Nein ich werde damit auch nicht mehr testen.
Gestern morgen hatte ich das letzte mal mit dem getestet und er war auch Positiv. 😤

7

Eine biochemische Schwangerschaft schließe ich aus, da meine Mens erst in paar Tagen kommen sollen

weiteren Kommentar laden
5

Ist mir mit dem presene 2 mal passiert 😢

9

Bei mir sehr sehr oft 🙄 echt 🤮

16

Ich hatte beim Presense auch 3 Mal ne VL, und der anschließende Digitaltest war negativ. Echt übel.... und traurig, wenn man schwanger werden will.

weitere Kommentare laden
8

Ich finde eher das hört sich nach einer biochemischen Schwangerschaft an.

So oder so, tes tut mir leid das es den Monat nicht geklappt hat.
Hoffentlich darfst du nächsten monat dann eindeutig positiv testen

10

Ich sitze auch gerade beim Arzt weil ich wieder ne blasenentzündung habe. Sie kann mal im US gucken was da so los ist 🤣

12

Also im Ultraschall sah man zwei Folikel. Was bedeutet das? Das heisst doch der Eisprung kommt erst oder

weitere Kommentare laden
11

Vielleicht ist der zweite Streifen unterm Plastik? Da ich finde das die Kontroll Linie sehr sehr weit mittig ist.
Normal ist sie bei dem mehr rechts. Daher könnte sich auch die testlinie verschoben haben.

13
Thumbnail

Ne das ist leider auch nix gewesen

21

Schade 😐

Genau so ging es mir mit dem Frühtest von Clearblue.
Positiv.
Aber der Billige von Rossmann hat dann eindeutig negativ gezeigt.

Also den von Rossmann benutze ich schon viele Jahre und der hat NIE NIE NIEMALS eine Linie gezeigt außer wo ich wirklich schwanger war.
In meinen Augen die BESTEN TESTS 👍🏼

(vorausgesetzt man pinkelt die nicht voll, ich hab den Urin ier im Becher aufgefangen und direkt nach Bedienungsanleitung gehandelt.)

Da kamen NIE VL's und nix.

Die würde ich JEDEM EMPFEHLEN.

#winke

23

Danke dir.
Die werde ich mal ausprobieren