Das kann nicht sein???

Thumbnail

Hallo,

ich schon wieder. Ich warte egtl momentan gespannt dadrauf das mein ES kommt. Letzten Monat war er erst ZT24.

Das ist mein dritter Zyklus ohne Pille. Ich teste seit Tagen mit Ovus und die waren teilweise stark aber nicht positiv.

Nun kam vorgestern ne Mini Blutung. Heute und gestern ging es mir generell nicht gut und ich testete einfach. Gestern nach einer halben Stunde ein strich. Heute nochmal getestet nach 20 min. Dann einen mit Wasser gemacht, da kam kein Strich. Dann 2x testamed graue Linie. Dann einen Facelle gekauft und dann kam der Strich sofort beim durchlaufen.

Wie kann das sein??? Ich hatte doch garkeinen ES?

1
Thumbnail

Hier noch die ovus

2

Tja das ist ja komisch. Zeigst du mal noch die anderen sst?

Liebe Grüße

3

Poste ich sobald ich zuhause bin. Hole mir jetzt noch einen digitalen

4

Ich drücke dir die Daumen!!

weiteren Kommentar laden
5

Wie sieht er denn fertig durchgelaufen aus? Währenddessen haben die immer eine Linie. Positiv ist er aber nur, wenn er bleibt, wenn der Farbschleier weg ist. Das ist bei dem Bild aber noch nicht der Fall.
Alles Gute für dich!

10

Die Linie ist jetzt kaum noch sichtbar. Nur ein ganz minimaler Schatten. 😃

6

Ich drück die Daumen und bin gespannt!

7

Der sieht aber schon sehr positiv aus. Das ist ja crazy. Ich drücke die Daumen🍀

8

Huhu, vielleicht sind die Ovus auch einfach nich sensibel genug für dich und dein ES war tatsächlich schon als sie stärker waren. Das würde mir jetzt so spontan einfallen. Welche Sensivität haben die denn ?

Und die Mini Blutung könnte dann evtl. eine Einnistungsblutung gewesen sein 🤔

9

Positiv sieht der für mich aus ☺️
Was sagt der digi ?

11

Hab einen clearblue Ultra frühtest gemacht und da kam die Linie erst nach 20 Minuten. Ich werd einfach nicht schlau. Damals bei meinem Sohn sind die Tests immer negativ geblieben auch nach 1-2 Stunden. Ich werd nicht schlau draus

Evtl eine Zyste?!

13

Danke für eure Antworten ich werde morgen früh einen machen und dann müsste ja eigentlich was zu sehen sein wenn da was wäre. Es bleibt spannend 🤷‍♀️😃

14

Ich tippe auch drauf, dass deine Tests nicht sensibel genug für dich sind.
Würde es mit Herzchen setzen passen um ZT13 herum? Denn da sieht der ja am stärksten aus.

Halt uns morgen doch mal auf dem laufenden :)

Ich drück dir die Daumen, denn die Tests sehen positiv aus 😃❤️🍀

Bearbeitet von Suzy
15

Der frühtest von Easy@home war negativ gerade.. 🤷‍♀️