Hallo,
Ich bin an es+12 und im 2. clomifen Zyklus
Wir versuchen es schon seit 2,5Jahren und hatten 2 frühe FG, deswegen bin ich ein wenig nervös, ob der Schatten ausreicht oder der Rest zu schwach ist
Die Tests sind alle 3 mit MU und Mittags sah er genauso aus
Habt ihr Erfahrungen?
Es+12 ganz schwach positiv?
Falls der ES sicher bestimmt wurde leider viel zu schwach für eine intakte Schwangerschaft.
Das ist ja schwachsinnig. An Hand eines Striches, kann kein Mensch der Welt sehen ob intakt oder nicht ! Die Einnistung muss sich nur um 1-2 Tage verzögert haben, unser Körper funktioniert nicht nach Lehrplan.
Wenn du meinst 😅 kann ja wohl trotzdem jeder seine Meinung haben. Meiner Meinung nach sind die Tests negativ. Wenn du es anders siehst dann ist das doch okay. Habe in meinem Leben bisher genügend Tests gesehen und wenn sie erst so spät überhaupt etwas angezeigt haben dann hat es meistens auch nicht gut geendet. Wobei man hier auch nicht von einem Strich reden kann. Aber vielleicht ist sie es bei ihr ja anders 🍀
Tut mir leid, für mich sind die negativ
Die Easyhome sind für mich Mist.. habe sie mir gekauft und an ES+2 getestet um zu gucken ob die VL haben... sie dir meinen an.. sah positiv aus.. denke bei deinen leider auch das es VL sind..sehen leider auch nicht positiv aus... alles gute dir noch 🍀🥰
Ich hatte eigentlich noch nie eine VL bei denen, benutze die schon seit 2 Jahren
Aber danke☺️
Also Strich sehe ich auch 🤗
Bei mir blieben wenn negativ weiss
Teste einfach weiter aber um ganz sicher zu gehen hole dir noch nen anderen test
Viel glück🍀❤️
Danke dir☺️
Ich teste morgen weiter😊
Huhu und ?