Schwanger oder nicht ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich bin aktuell sehr verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll.
Letzten Samstag 15.04.2023 habe ich frühs einen Schwangerschaftstest gemacht der leicht positiv war ( an den Tag sollte ich auch meine Periode bekommen hatte aber nur eine braune Blutung ) tags über noch einen gemacht , negativ . Dann hab ich einen Termin bei meiner Ärztin gemacht bzw. konnte ich Montag direkt hin kommen , diese hat einen Bluttest gemacht dieser war auch negativ… sie meinte dann muss ein Test ( falsch positiv gewesen sein ) Ich habe dann meine Periode bis gestern bekommen … sehr stark ( von Dienstag bis Donnerstag ) das Gefühl hat mich aber nicht los gelassen .. also habe ich gerade ebend noch einen Test gemacht. Eine Woche später. Klares positiv beim drauf pullern. Ich bin sehr irritiert, man sagt doch immer wenn man einen Bluttest macht und dieser negativ ist dann ist man nicht schwanger , weil der HCG im Blut wohl vorher vorhanden ist als im Urin, und ich habe ja meine Periode bekommen …. Ich würde auch 2 Bilder einfügen. Einmal von den Test vor genau einer Woche ( sprich vor der Periode ) und den aktuellen ( nach der Periode )
Vllt hat einer von euch auch schon solch eine Erfahrung gemacht und kann mir weiter helfen ?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus … liebe Grüße Selina 🍀

1

Ich vermute mal der Test von gerade eben ist der, den du hochgeladen hast? Solche Streifentests eignen sich eigentlich nicht zum drauf pinkeln... Den Test kannst du leider nicht werten, der sieht total verlaufen aus. Mach am besten noch einen und fang den Urin im Becher ein

4

So schnell eine Antwort, wow :) , hab auch einen in den Becher gehalten, da ist eine ganz leichte Linie vorhanden… aber nur sehr leicht

2
Thumbnail

Das ist von vor einer Woche

3
Thumbnail

Und das von heute

5

Guten Morgen
Ich würde eventuell einen anderen Test kaufen, seine Tests sehen nicht nach richtig durchgelaufen aus. Würde die als defekt werten.#kratz
LG cleo

8

Das selbe habe ich auch gedacht, aber nachdem es 3 sind die so aussehen …. Ich habe die Tests auch vor etwas über einem Jahr gehabt , da sah das tatsächlich auch so aus , am Ende hatte ich eine Fehlgeburt :/

6

Hey du, die tests sehen alle etwas seltsam aus…. Sind die fertig durchgelaufen gewesen als du sie fotografiert hast ?

7

Huhu, als sie angelaufen sind waren schon direkt 2 Striche da. Das Bild habe ich aber erst eine Stunde später ca gemacht.