Ovitrelle raustesten

Thumbnail

Ich teste gerade die Ovitrelle raus, da ich laut meiner KiWu Ärztin nach 10 Tagen das Progesteron absetzen soll, weil ich nächsten Monat in meinen ersten IVF Zyklus starte. Natürlich will ich unbedingt sichergehen, dass ich in diesem Zyklus nicht schwanger geworden bin, bevor ich das Progesteron absetze. Die Testreihe zeigt aber aktuell noch gar keine Veränderung, in 4 Tagen müsste ich aber das Progesteron absetzen.
Müssten die Tests nicht langsam blasser werden? Außer an +7 war es immer Morgenurin.

1
Thumbnail

Hi Mia,

Man liest leider immer wieder das bei manchen bis SP+12 die Schwangerschaftstests anschlagen durch die Ovitrelle. Da hilft leider nur weiter testen und schauen ob die Striche dunkler werden oder heller. Bei mir war an Spritze + 9 nur noch ein Hauch zu sehen und dann wurde es auf einmal wieder dunkler. Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀 finde deine Tests sehen bisher vielversprechend aus 👍

2

Lieben Dank für deine Antwort und das Foto.
Ich hoffe das der Streifen in den nächsten Tagen endlich blasser wird, damit ich nächste Woche eine Entwicklung erkennen kann…