Geschulte Augen bitte

Thumbnail

Hallo meine Lieben ,
Ich weiß nicht ob ich es mir einbilde oder nicht. Aber sieht ihr auch den zweiten Strich ?
Nur ehrlich gemeinte antworten .
Ich weiß nicht wie weit ich bin denke aber wo es+9

1

Huhuu🌸
Also ich sehe auf jeden Fall sehr deutlich den zweiten Strich ich sage schon mal leise Herzlichen Glückwunsch 🤍 Bei mir sah es gestern genau so aus mit dem streifentest hab heute CB digi gemacht da stand 1-2 Wochen. Alles gute dir.

2

Wie schön dann wünsche ich dir auch alles Liebe zur Schwangerschaft Wie weit bist du? Also ich habe heute morgen auch eins gemacht und der war negativ und der kam jetzt innerhalb von 5 min. Iwie hatte gerade bei einkaufen so komische Schmerzen beim tragen und Rückenschmerzen . Das kenne ich gar nicht von mir. Meinst du ich soll morgen auch ein digitalen machen ? Danke ganz leise 🥰🙏

3

Ich würde noch einen von einer andern Marke machen aber meiner sah damals bei e+8 auch so aus. Liebe grüße

weiteren Kommentar laden
5

Das sieht super aus!
Daumen sind gedrückt

6

Oh ja ich sehe auch was❤️🥰teste doch in zwei tagen nochmal und dann nochmal nach zwei tagen,dann sollten die tests auf jeden fall deutlicher sein☺️🍀

7

ES+9 ist leider auch ein wenig zu früh für nen Schwangerschaftstest. Ich würde in ein paar Tagen nochmal testen.