Ich hab vor 2 Tagen ja schon mal einen Beitrag gepostet und euch die Bilder von meinen Tests hochgeladen. Einige von euch waren auch der Meinung, dass sie positiv sind, aber...
Wie man auf dem hochgeladenen Bild sieht, kann man eine Steigerung erkennen (oder bilde ich mir die ein? 🥺) Oben die sind von Mittwoch die unteren von gestern. Es sind die von Femometer.
Sollen angeblich 25er sein. Gut dachte ich mir, machst du mal einen von testamed einen 20er der müsste dann ja auch deutlich anzeigen. Aber Fehlanzeige. Wenn, dann nur einen minimalen Hauch.
Kennt ihr die Tests von femometer? Und wenn ja, wie sind eure Erfahrungen? Sind die totale verarsche oder zeigen die richtig an? Bei mir zeigt jeder test was an. Ist der Urin sehr hell, ist auch der Strich zarter. Ich verstehe das alles nicht. 😔
Nochmals vielen Dank fürs lesen. 🥺🥰
Ich verstehe es nicht...
Bearbeitet von sophie2012
1
Also ich kann die Steigerung sehen. Die femo zeigen sehr bald an dafür geben sie nachher nur mehr langsam farbe
2
Huhu
Ich kenne mich mit den Tests leider nicht aus, wollte deinen Beitrag aber nicht unkommentiert lassen. Ich sehe die Steigerung ebenfalls und hoffe, dass es die Tage stärker wird.🍀🤭