Ich stelle die Frage hier lieber einmal !

Thumbnail

Ich habe vorhin ein Test gemacht und irgendwie im Nachhinein habe ich Angst das ich mich zu früh freue weil ich sehr oft negatives von easy Home gelesen habe . Seht ihr auch ein zweiten Strich ? Es+9/10 ich weiß es diesmal nicht

1

Hi 🙋‍♀️

Ja ich sehe ihn!

Warum hast du negativ darüber gehört. Ich habe die auch und finde sie sehr zuverlässig 🤔. Hatte nie VL..

2

Hab halt bei Amazon die bestellt und dort die Bewertungen gelesen das zb viele falsch positiv sind . Ich kann mich deshalb nicht freuen . Aber ich warte mal ab und mache die Tage noch einen

5

Ja mach nochmals morgen oder übermorgen einen. Dann sollte die Linie stärker werden!

3

Huhu, ich sehe die 2. Linie auch.🤭🍀 Habe meine auch von Amazon und nur gute Erfahrungen mit denen gemacht.🥰 Ich habe den 1. Test mit Wasser getestet, war negativ, ab da an habe ich den Tests vertraut.

4

Ich genauso. Auch von Amazone.

Ah bei jedem Test gibts auch schlechte Bewertungen. Ich hatte mit den „guten“ wie CB auch mal Pech.

Ich drücke die Daumen!

10

Jaa da hast du vollkommen recht, es kann einfach immer vorkommen mit den doofen VL, unabhängig vom Preis der Tests.😅 Vor allem sind diese Clearblue Frühtests mega schlecht bewertet, aber dennoch testen so einige hier im Forum damit.🫣

6

Ich sehe die Linie auch und nein die blieben bei mir weiss wenn negativ und als ich kurz schwanger war fg bei 5+3 waren sie positiv
Teste morgen nochmal ob sie stärkte werden

7
Thumbnail

Beides kam innerhalb von 5 Minuten . Den digitalen mach ich dann erst Montag mal

8
Thumbnail

Der von easy Home auch nochmal

9

Die sehen echt super aus und man sieht tatsächlich schon eine Steigerung. Drücke die Daumen, dass die stärker werden.✊🏽🍀

weitere Kommentare laden