Hilfe, was sagt ihr zu meinem Test? Ist ein Femometer 25er und die Linie kam nach 2-3 Minuten. Mir war heute zwischendurch sehr übel, deshalb hab ich einen gemacht ohne Hoffnung, wollte nämlich erst morgen früh mit MU einen 10er Test machen. Bin heute Es+11/12
In Wirklichkeit sieht die Linie nicht so grau aus wie auf dem Foto.
Femometer Sst
huh, also wenn du wirklich ES+11/12 bist, und das ein 25 er ist, glaube ich kaum das Sie wirklich ist. Ein 25 er ist eigentlich erst Sicher ab Es+14/15 glaube ich! Aber, dennoch kann es natürlich sein - das es richtig ist. Weiter testen :) sonst mal nen digitalen ? Die haben doch immer gute Rezensionen!
Ja, den wollt ich morgen machen :) mal schauen, ich hoffe mal weiter
Huhu,
das stimmt nicht so ganz. Die Femometer haben bei mir so schnell angezeigt wie ein Frühtest, total absurd. Die sind der Wahnsinn 🤣
Zur TE: sieht positiv aus ❤️
Bei mir hatte der bei es+10 eine leichte Linie. Die zeigen sehr bald an
Jetzt ist mir noch übler😃🙈 danke für deine Nachricht, das freut mich. Ich mache morgen mal den 10er und versuche bis dahin ruhig zu bleiben 🙈
Ich teste mit denen auch grad. 🥰
Seit Mittwoch sind sie positiv. Werden (glaube ich) auch stärker. Hab auch vorhin einen Post geöffnet, hast du vielleicht gelesen. 🙈
Daumen sind für dich gedrückt. 🍀🥰
Hey hab deinen Beitrag gerade gesehen, sieht ja irgendwie fast genau aus wie bei mir😊 wie schön, weißt du welcher Tag nach ES bei dir heute ist? Ich drücke uns beiden die Daumen🍀
Nein, ich weiß leider nicht, wo nach ES ich stehe. Ostern rum muss meiner gewesen sein. Ausgerechnet diesen Zyklus hab ich nicht mit Ovus bestimmt. 🙄
Vermute es nur anhand von schleim und Mittelschmerz. 🙈
Sieht gut aus, bei mir hat er auch schon sehr zeitig angezeigt (ES+10, mit Ovu+Tempi bestimmt).