Hallo, bei meiner ersten Schwangerschaft hat der One Step bei mir richtig angezeigt, jetzt bin ich verwirrt. Ich gehe davon aus, dass der negativ ist, aber ist das normal, dass der so viele Verdunstungslinien anzeigt? Mir scheint es so, als ob der Bereich, in dem der Kontroll- und Teststrich angezeigt wird bzw. würde umrandet ist. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Verdunstungslinie(n) One Step
Hey sehe da leider nichts.
Ich hatte in all den Jahren auf keinem Test eine Linie, wenn ich nicht schwanger war. Dann waren die auch komplett weiß 😊
Da ist keine VL zu sehen. Aber ich hab auch mit one step getestet ein Test pro Zyklus hatte in der Regel ne VL. Aber wenn der positiv ist, wirst du den Unterschied sehen.
Der ist defekt. Da ist zwar kein 2. Strich, aber die ganzen kleinen Strichen um den beiden Hauptstrichen sollen da nicht sein. Somit ungültig und nochmal machen :)
Ja, die hatte bisher jeder bei mir. Ich hatte nach dem Abstillen noch keinen Zyklus und mache deshalb sporadisch Ovus und ab und zu mal einen SST und bisher sah jeder so aus 🙈
Wirklich? Die würde ich aber zurück geben, ist ja furchtbar! 😂