Guten Abend 🙋🏻♀️
Mich würde eure Meinung bzw. Erfahrung interessieren. Denkt ihr, der Ovu ist schon positiv?
Folgende Situation ist gegeben: das letzte Mal GV gestern Abend, am Tag zuvor hatte ich morgens eine Hysterosalpingokontrastsonographie. Seit heute ist nun auf einmal viel wässriger Schleim da und der Ovu sah heute am späten Nachmittag so aus. Denkt ihr, der ES kommt bald? Weitere Herzen können wir leider nicht setzen. Hätten wir mit GV gestern eine Chance?
Liebe Grüße Prinzessin 👸🏻
Ist der Ovu schon positiv?
1
Also noch positiver geht es wohl nicht 😊 bei uns ähnliche Situation gestern um 23 Uhr stehender smiley auf dem CB, danach geherzelt. Heute nochmal die Streifentests gemacht die sind erst seit ner Stunde Richtung negativ. Hatte ich auch noch nie. Vorher habe ich fast die Zeit verpasst weil die so schnell wieder negativ waren. Ich denke die Chance besteht auf jeden Fall da das Ei erst nach 12-36 Stunden nach einem pos test springt. Ich drück dir die Daumen 🍀
2
Danke für deine Antwort. Bei mir ist es genau andersrum. Der Ovu ist heute immer noch positiv. Bei mir sind die immer mehrere Tage positiv 🙈Da ist die Frage, wann war oder ist der ES? Ich drücke dir die Daumen für diesen Zyklus 👍🏼