Test Positiv ? 2 Frühe Abgänge hintereinander.

Hallo,
BILD IN KOMMENTAR! ;)
Erstmal die eigentliche Frage bevor die lange Vorgeschichte kommt. Ist der Test positiv? Ich habe das Foto nach ca. 10 Minuten gemacht.
Seit Anfang des Jahres habe ich schon 2 frühe Abgänge in der ca. 7. und 6. Woche erlebt. Die Frauenärztin meinte dann bei der 2. Schwangerschaft das ich lieber 3 Monate warten hätte sollen. Und leider hatte sie recht, es ging noch in der 6. Woche ab. Es war vorher nur eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen.
Vom 14. -25. 3. hatte ich die Blutungen/ den Abgang. Am 8.4 dachte ich das ich meine Tage bekomme, da ich sehr leichte Blutung bekommen hatte, aber ich glaube das waren sie nicht.
Seit dem warte ich auf meine Tage.
Wir wünschen uns ja beide sehr ein Kind wollten aber aufgrund der 2 Abgänge erstmal Pause machen. Wir verhüten mit Kondom, eigentlich dachte ich da kann nichts schief gehen. Mmm keine Ahnung ob das mal was oben wieder raugekommen sein könnte oder wie das dann passiert ist, wenn ich wirklich wieder Schwanger sein sollte. Naja man ist ja nach einen Abgang so wie nach der Schwangerschaft sehr Fruchtbar.
Also der Wunsch ist sehr groß aber um so größer ist die Angst das es auch wieder Abgehen könnte.

Bearbeitet von Lovve
1
Thumbnail

Hier das Bild dazu.

2

Hey Lovve,

Das ist hier leider das falsche Forum.

Aber dennoch, der Strich ist ziemlich eindeutig, Glückwunsch! Und ich drücke euch die Daumen, dass es diesmal hält und richtig sich gut festbeißt. 🍀

Das man nach Fehlgeburten drei Monate aussetzen soll, wäre mir neu. Das Thema hatte ich bei meiner Gyn, die sagte, das es früher so war, weil man annahm, dass die FG Rate höher sei, aber das stimmt so wohl nicht mehr. So lange man selber emotional damit fein ist, sollte es körperlich kein Problem sein. Da sieht man, wie unterschiedlich alle Ärzte sind.
Dennoch ist es sicherlich sinnvoll nachzugucken, warum dein Körper die Schwangerschaften nicht halten kann, wenn es diesmal wieder nicht klappt. Was ich aber für dich nicht hoffe. 🌷

3

Oh echt? Das war nicht meine Absicht, das richtige Forum zu finden ist gar nicht so leicht .
Vielen Dank, das macht doch wieder Mut. Soetwas habe ich auch schon mal gelesen aner meine Ärztin ist da wohl noch in dem alten Stand und ich denke das sie ihre Meinung nicht einfach ändern wird.naja ...

Eigentlich bin ich damit sehr gut klar gekommen, klar war es am Anfang bissel schwer aber habe dann nicht weiter drüber nachgedacht, aber dafür ist halt die Angst jetzt größer. Ich hoffe das ich mir das nicht durch meine Angst selbst "kaputt" mache.

weitere Kommentare laden