Tests-Unsicherheiten

Thumbnail

Hallo zusammen,
ich habe vor 3 Tagen mit dem CB digital frühe Erkennung positiv getestet. Meine letzte Mens war am 27.3., Zykluslänge normalerweise 25-27 Tage. Also war gestern im Schnitt nmt. Nun habe ich gestern mit einem ich 25er-Test getestet und der ist kaum angeschlagen. Also man konnte es erkennen, aber auf dem Bild (siehe Anhang) echt auch nur erahnen. Für nmt wäre das schon sehr schwach, oder :(
Fühle mich auch noch gar nicht schwanger, Brüste spannen etwas, aber das war's. Habt ihr da persönliche Erfahrungen, wo es vielleicht ähnlich war und gut ausgegangen ist? Ich kann nächste Woche leider zu keinem Arzt gehen oder neue Tests besorgen, sondern nur abwarten, bin dienstlich unterwegs ^^

Würde mich auf jeden Fall freuen, eure Gedanken dazu zu hören.

Liebe Grüße :)

1

Das sieht leider wirklich nicht sonderlich gut aus.
Tests bekommst du doch auch abends in der Apotheke oder kannst du dir mit Amazon auf dein Zimmer liefern lassen, wenn du ganz ungeduldig bist. Drücke dir die Daumen

2

Dankeschön für die Antwort. Ich hoffe einfach mal weiter. Eigentlich möchte ich jetzt aber auch nicht unnötig mehr Geld ausgeben. Dann warte ich einfach noch ab.. vielleicht hat ja aber jemand auch etwas ähnliches erlebt, dann hab ich zumindest ein besseres Gefühl beim Warten 😅🙈

3

Ich finde es gibt keinen Grund, nicht zu denke dass du schwanger bist. Der Digitale zeigt es eindeutig an und falsch positiv ist sehr selten.
Vielleicht war bei dem anderen die Urinkonzentration anders, gerade in solch einem frühem Stadium. Hatte auch zig mal negativ und zig mal positiv gefühlt und Ende vom Lied ich bin schwanger. Der Test lügt nicht. Wichtig zu wissen wäre; wann war dein ES ? Bestimmst du ihn ? Vielleicht hat er sich verschoben ohne dass du es weisst und somit schlägt evtl noch nicht jeder Test an.

4

Zumal auf dem nicht digitalen Test bei dir auch klar die zweite Linie zu sehen ist, die das Keuz bildet. Also ich sehe es zumindest ohne Anstrengung 😉

5

Danke :) hatte eher vielleicht gedacht, dass es evtl eine chemische Schwangerschaft sein könnte, da ich vor nmt getestet hatte. Ich bestimme meinen genauen ES nicht, aber meine Zykluslänge ist in der Regel 25-27 Tage, davon bin ich jetzt auch ausgegangen. Aber ja, vielleicht hat sich da ja doch was verschoben. Ich bleibe mal optimistisch..
Danke dir für die Antwort :)

weitere Kommentare laden